- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super schönes Hotel für einen entspannten Urlaub. Sehr weiterzuempfehlen. Für nähere Informationen siehe Einzelbeschreibungen unten.
Die Zimmer sind gut ausgestattet. Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon mit Blick auf den Pool und einer Klimaanlage. Jeden Tag bekommt man frische Handtücher. Wir fanden es etwas schade, dass der Safe nicht im Preis inklusive war. Dennoch wirklich tolle, geräumige Zimmer.
Die Auswahl im Gastronomie-Bereich war reichlich, allerdings waren die Speisen sehr auf die Touristen ausgerichtet. Wir hätten uns mehr regionale Speiseangebote gewünscht. Sehr zu empfehlen ist der Sangria an der Bar.
Die Lage des Hotels war für uns super. Zwar keine unmittelbare Strandnähe, allerdings zu Fuß in 10-15 Minuten zu erreichen. Kein Verkehrslärm vor Ort. Vom Flughafen Palma sollte man eine gute Stunde Fahrt einplanen. Die Strandpromenade von Can Picafort ist sehr schön. Man kann dort abends wie tagsüber super entlang schlendern. Nicht weit von Can Picafort entfernt befindet sich auch Alcudia, was uns persönlich auch super gefallen hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist super schön. Man findet immer einen Liegeplatz. Generell ist der Poolbereich sehr gepflegt. Es war einfach nur entspannend, dort zu liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Estimada Maja, Vielen Dank für Ihre nette Beschreibung des Hotel und ihre weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass Sie uns mit einem Gefühl der Freude verlassen haben und uns bald erneut besuchen möchten. Erneut möchten wir Ihnen unser Dank aussprechen und wünschen Ihnen alles Gute. Un cordial saludo, Manager von Alzinar Mar Only Adults & suites****