Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Die Juniorsuiten wurden im Winter 2015/2016 renoviert und sind komplett neu ausgestattet (Quelle: alltours flugreisen gmbh, Juni 2016)
Gutes Familienhotel mit fantastischer Animation
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gutes Hotel weil preislich auch sehr ok, alles was mann braucht, nichts für anspruchsvolle, Das Highlight ist das Animationsteam(Vicky, Jule, Kathrin,?, Livvi&Sven) welches die Kids in allen Altersstufen super betreut. Für die Erwachsenen gibts dann abends coole Schows mit viel Herz oder über tags ein paar Spiele.Das Hotel ist sauber, die Zimmer etwas sehr altbacken aber mit allem was mann braucht ausgestattet (Flachbildschirm mit den wichtigsten deutschen Sendern). Das Personal ist sehr freundlich. Das Restaurant bietet auch alles was mann benötigt, könnte was grösser sein (besser aufgeteilt, ist was eng), die angebotenen Speisen sind sehr gut, genau so wie die Getränke in allen Bereichen. Die Pool-bar könnte neben qualitativ guten Fastfood noch was mehr anbieten. Der Pool ist sehr groß, schön & gut aufgeteilt, zusätzlich gibts noch einen Pool für Kleinkinder mit Rutschen, Liegen sind mittlerweile genug da, grotesk ist nur dass morgendliche Platz (der spärlichen Sonnenhüte, da fehlen noch welche) reservieren mit Stühlen bevor die Liegen aufgeschlossen werden um 8h30. Zum wunderschönen Strand und der Bucht von Alcudia sind es gemütlich 15 min. zu Fuß. Insgesamt empfehlenswert! Achtung: für Männer ist dass Abendessen nur in mindestens 3/4 Hosen erlaubt, der Oberkellner achtet sehr darauf. Steph (Hotelfachschule Spa, abgeschlossen 1989)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hola Gracias, es hat uns viel gefahlen ihrem nettes und hilfiges bemerkungen zu lessen. Liebe grüsse Alzinar Mar