Alle Bewertungen anzeigen
Ronny (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Die Juniorsuiten wurden im Winter 2015/2016 renoviert und sind komplett neu ausgestattet (Quelle: alltours flugreisen gmbh, Juni 2016)
3,5 Sterne ,mehr nicht
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Eine hervorragende Poollandschaft und schöne Optik innen im Hotelbereich ,die 5 Sterne wert wären, werden geschmälert durch einige Mängel bei der Sauberkeit und dem Umstand ,dass festgelegte Regeln durch das Hotel nicht zwingend durchgesetzt werden. Das Reservieren von Liegen ist untersagt, wurde jedoch nicht unterbunden,erst nach Reklamation durch uns wurden die Liegen dann Abends eingesammelt und mit einem Drahtseil gesichert. Viele Hotelgäste standen dann am Pool mit ihren Handtüchern und stürzten sich auf die Liegen nach Freigabe. Dabei war die Sonne noch nicht ganz so heftig während unseres Aufenthaltes.Den Tag über gab es dann wiederum vereinzelt reservierungen von Liegen durch Handtücher, die Gäste wurden sich selbst überlassen. Der Pool inklusive Kinderpool wurde während unseres Aufenthaltes nicht ein einziges Mal gereinigt, das konnte man am Sand in den Ecken erkennen. Abgeplatzte Fliesen wurden nicht ersetzt. An der Poolbar gab es nur Fastfood, es fehlte gänzlich Obst oder Salatbuffet. Die Zimmerreinigung war saumässig, wurde von uns reklamiert, der Durchbruch gelang jedoch nicht. Der am günstigsten zu erreichende Strand ist sehr schmal, verdreckt und teilweise steinig. Wandert man dann in Richtung Zentrum Can Picafort, ist der qualitativ bessere Strand durch die dort anliegenden Hotels bereits stark belegt. Fazit: Für Familien mit kleineren Kindern wird die Suche nach einem akzeptablen Strand zum Gewaltmarsch, ebenso für Ältere, es sei dann, man steht um 7 Uhr auf,frühstückt hastig und rennt los.Oder man beteiligt sich an der Schlacht um die Liegen am Pool.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hola Danke für ihrem aufenthalt und ffür ihrem hilfige bemerkungen. Schöne grüsse Alzinar Mar