Alle Bewertungen anzeigen
Anette (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Die Juniorsuiten wurden im Winter 2015/2016 renoviert und sind komplett neu ausgestattet (Quelle: alltours flugreisen gmbh, Juni 2016)
Nie wieder Alzinar Mar
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel war total heruntergekommen und zum größten Teil verdreckt.Auf den Fluren fiel der Putz von den Wänden. Die Teppiche auf den Fluren waren total dreckig. Das Treppengeländer war lose und der Fahrstuhl blieb zwischendurch auch mal stecken. Hier ist Vorsicht geboten- niemals Kinder alleine in den Fahrstuhl lassen. Der Eingangsbereich ist unfreundlich gestaltet. Hier waren an den Türen der Damentoiletten teilweise die Schlösser herausgebrochen. Der Eßbereich gleicht eher an eine Kantine, genauso wie das Essen. Die Scheiben im Speisesaal waren so verdreckt, daß einem der Appetit verging. Das Personal war sehr unfreundlich, teilweise sogar frech. Wert legte das Personal abends auf angemessene Kleidung, d. h. wenn die Hose zwei Zentimeter zu kurz war, musste man den Speisesaal verlassen. So ist es uns ergangen. Die Klimaanlage im Speisesaal funktionierte mal, dann aber auch wieder nicht. Der Pool ist sehr schön. Nach tagelanger Hitze war das Wasser jedoch schon sehr trübe. Die Liegen am Pool waren so verschmutzt, dass man ein Handtuch darüber legen mußte. Die meisten Liegen waren sowieso kaputt. Morgens um 8.00 Uhr im Pool schwimmen-Fehlanzeige.Das war nicht erlaubt. Um 8.30 Uhr wurden die Liegen erst vom Personal herausgegen und ab 18.00 Uhr wieder eingesammelt. Länger am Pool liegen bleiben, das gibt es im Alzinar Mar nicht. Sehr positiv ist jedoch das Animationteam zu bewerten. Das war das einzigste Highlight in unserem Urlaub. Sie waren alle sehr nett, cool drauf, hatten viele gute Ideen und konnten sehr gut mit Kindern umgehen. Alles in allem sind wir mehr als enttäuscht sowie auch viele andere Gäste in dem Hotel. Es gab von allen Seiten viele Beschwerden. Von einem 4-Sterne Hotel sind wir etwas anderes gewohnt. Alle die, die hier im Holidaychek schlechte Bewertungen abgegeben haben, hatten leider Recht. Das gesamte Hotel müsste renoviert werden und die Scheiben im Speisesaal müssten dringend gereinigt werden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unsauber und heruntergekommen. Die Reinigung und der Handtuchwechse erfolgte nur, wenn man ein entsprechendes Hinweisschild nach draußen an die Tür gehängt hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Viel aufgewärmte Tiefkühlkost. Es dauerte oft sehr lange bis das Essen am Büffet aufgefüllt wurde. Oft wurde gar nichts mehr nachgereicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich, sehr unsauber. Allinclusive-aber man durfte keine Getränke mit auf das Zimmer nehmen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Umgebung war sehr schön, sehr zentral, schöner Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam und Unterhaltung war wirklich gut. Es war für jedes Alter etwas dabei. Die Liegen am Pool waren dreckig und teilweise kaputt. Das Wasser im Pool war nach tagelanger Hitze schon sehr trübe. Die Bühne am Pool war eine Art Bretterverschlag und sehr häßlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anette
    Alter:46-50
    Bewertungen:1