Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Schönes, renoviertes Hotel in zentraler Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Renoviertes, kleineres Hotel in zentraler ruhiger Lage. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr geräumig und modern eingerichtet.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne, große renovierte Zimmer mit Balkon und Kühlschrank. Die Betten waren bequem, allerdings hatten wir kein Doppelbett, sondern zwei Einzelbetten, was wir als nicht ganz so optimal empfunden haben. Der Balkon zum Pool hin war auch super, nur leider konnte man das Licht auf dem Balkon nicht selbst an - oder ausschalten. Da könnte man sich seitens des Hotels vielleicht etwas überlegen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das ist vielleicht der einzige Punkt, wo ich dem Hotel nur 3 Sterne geben würde. Wir waren schon in vielen Hotels mit 3 und 4 Sternen, aber das Essen ist verbesserungswürdig. Die Auswahl beim Frühstück war ok, sehr eilastig, aber ausreichend. Die Säfte waren leider nur süß und wenig Frucht. Vielleicht die Auswahl der Säfte verringern, dafür dann aber lieber einen hochwertigen Orangensaft anbieten. Man ist ja schließlich in Spanien. Der Kaffee aus dem Automaten war auch ok, jedoch nur an einem von drei. Bei den anderen beiden Automaten kam nichts vergleichbar Gutes herraus. Beim Abendbuffet könnte man sich ebenfalls eine größere Auswahl an Gerichten wünschen. Vielleicht mal mehr kreative Ideen in der Küche anregen. Die Auswahl beim Dessert und beim angebotenen Obst war gut. Sehr gut war der Grillabend, der jeden Freitag stattfindet. So etwas, bzw. die dort angebotenen Speisen, sollte man öfter anbieten. Das war wirklich sehr gut. Schade finden wir, dass der Außenbereich des Restaurants sehr klein ist und man Glück haben muss, wenn man draußen einen freien Tisch bekommen möchte. Da sollte das Hotel über eine Vergrößerung des Bereiches zwingend nachdenken, da wir am Restaurant selber noch Flächen gesehen haben, wo dies möglich wäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Am Service selbst, also Restaurant oder Rezeption gibt es nichts zu meckern. Am ersten Tag war im Bad leider der Abfluss des Waschbeckens verstopft, es dauerte aber keine zwei Stunden, da war der Hausmeister vor Ort und hat den Mangel behoben. Top. Der Service im Restaurant war auch gut. Dann und wann hätte man das benutzte Geschirr schneller abräumen können, aber dem guten Gesamteindruck tut dies keinen Abbruch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel ( ca 90 Minuten ) war leider etwas lang, was aber natürlich auch an der Lage des gewählten Reiseziels lag. Im Ort Can Picafort selbst gibt es ausreichend Möglichkeiten sich ein Fahrrad oder Auto zu mieten. Alcudia und Cap Formentor erreicht man auch relativ schnell.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat einen sehr schönen großen Pool, sowie einen Flachwasser, bzw. Relaxpool mit im Wasser stehenden Liegen. Das kannten wir so noch nicht und war sehr nett. Liegen am Pool gibt es auch ausreichend, allerdings bevorzugen wir trotzdem lieber das Meer zum Baden. Zum restlichen Angebot können wir keine Angaben machen, da wir nichts genutzt bzw. in Anspruch genommen haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sebastian, Wir danken Ihnen für die gute Bewertung, die Sie uns gegeben haben. Wir sind sehr froh, dass Sie mit Ihren Urlaub bei uns und mit unserem Hotel und Service zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie noch einmal bei uns willkommen heissen können. Eix Alzinar Mar Team.