Alle Bewertungen anzeigen
Detlev (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2004 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Die Juniorsuiten wurden im Winter 2015/2016 renoviert und sind komplett neu ausgestattet (Quelle: alltours flugreisen gmbh, Juni 2016)
Ungepflegte, sanierungsbedürftige Anlage mit mäßiger Küche
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es handelt sich um einen Hotelanlage mit 3 Hauptgebäuden und einer Bungalowsiedlung. Der Hotelkomplex ist 3-stöckig, die Bungalow erstrecken sich über ein bzw. 2 Ebenen. Die Freizeitangebote des Hotels wurden eher wenig genutzt. Architektur = Plattenbaustil. Gästestruktur überwiegend D, alle Altersklassen Familien und Pensionäre, was nicht störend ist. Der Pool ist eher als schmutzig zu bezeichnen, Mietwagen nehmen, die schöne Insel bereisen und auf schönes Wetter hoffen


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind winzig, die Bungalows großflächig, jedoch mit zu geringem Kleiderschrankangebot. 6 Fächer und ca 12 Kleiderbügel für 4 Erwachene. Großer Sanierungsrückstau im gesamten Hotel, Schimmel in den Zimmern, Stockflecken, Nasse Wände, bei Regen undichte Fenster etc. Entspricht in keiner Weise der Hotelklassifizierung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Auslegung des sogenannten Restaurants entspricht einem Wartesaal mit Stadionbeleuchtung, ohne jegliche Atmosphäre und Chrarakter. Die Reinigung der Zimmer lässt zu wünschen übrig.2 mal wöchtentlich wird überhaupt nicht geputzt. Das Servicepersonal ist unmotiviert. Führung? Nicht zu erkennen. Es wird der Eindruck erweckt, als ob der Gast ein lästiges Übel ist. Punkt 9 werden abends die Teller abgeräumt. Wer morgens erst um 9.50 Uhr zum Frühstück erscheint wird entweder abgewiesen oder entgeistert angestarrt Wer´s mag - Quantitativ OK, Qualiät na ja, Sauberkeit im Restaurant I.O.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal = bis auf eine Ausnahme unfreundlich und unpersönlich. Die sog. Oberkellner sind froh wenn "alles vorüber" ist. Bei Beschwerden wird unfreundlich bis Arrogant reagiert. Bedienung für All Inclusive Gäste ein Fremdwort - Alles in SB mit Schlangestehen. Zum Saisonausklang erhöhte Reduzierung des ohnehin schlechten Servicelevels. z.B. nur ein Kaffeeautomat.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Strand wie im Katalog beschrieben ca. 600 bis 1000 m Weitläufiger Sandstrand . Tranfer zum AP ca 1 h. Busfahrt nach Alcudia ca 20 min, ca 1,30 EUR Mietwagenangebote lokal OK, keine großen Preisunterschiede. Centauro ist zu empfehlen, Upgrades möglich.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Freitzeit eher nicht genutzt, Internet vorhanden, Boutiquen Fehlanzeige, Animation sofern durchgeführt, dezent.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlev
    Alter:46-50
    Bewertungen:1