Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Die Juniorsuiten wurden im Winter 2015/2016 renoviert und sind komplett neu ausgestattet (Quelle: alltours flugreisen gmbh, Juni 2016)
Weit ab vom Strand und ungepflegte Anlage
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Man sollte von diesem Hotel nicht zu viel erwarten obwohl es ein 4Sterne Hotel ist. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und die Anlage könnte besser gepflegt sein. Alles wirkt etwas lieblos. Der Sportgeräteraum ist zwar benutzbar, aber man geht nicht gerne rein. Die Animation gibt sich Mühe hat aber nicht viel Abwechslung. Die Hotelgäste sind eigentlich nur Familien mit kleineren Kindern. Der Weg zum Strand ist sehr lange. Im Sommer ist es daher stickig am Pool, da kein Wind bei der Hitze geht. Familien-Zimmer sollte man nicht wählen: sehr dunkel und da Parterre, kann jeder reinschauen, auch von der Liegewiese. In der ersten Woche waren die Liegen sehr knapp. Einen Sonnenschirm zu ergattern verlngt Aufstehen schon ab 7:00 Uhr. Hotel ist sehr voll. Zweitweise funktionierte auch die Klimaanlage nicht. zu empfehlen sind Bungalows: die sind geräumig und leise ( auch etwas vom Hotel (ca. 100m) entfernt. Die Abendgarderobe (Herren lange Hosen) wird strikt eingehalten. Die all-inclusive Getränke haben ALDI-Niveau. Der weißwein in der Bar ist nicht trinkbar. Alles wirkt etwas wie Massenabfertigung. Abendessen ist OK, ist aber nicht viel Abwechslung dabei. Die Snackbar (zusätzlich zum Mittagstisch) ist nichts für Kalorienbewusste: Pommes, Hamburger, Fritierte Chicken Nuggets etc.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:3