Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rita & Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Mangelhaft
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes Haus (Zimmerzahl unbekannt) mit Nebenhaus, Pool, ungepflegte Gar- tenanlage. Durchschnittliche Sauberkeit. Wir hatten Vollpension, dabei inkl. Getränke. Die Gäste waren teilweise aus Deutschland/Österreich, überwiegend aus Ost- europa, zwischendurch auch mal zwei Bussse mit Schulkindern. Familien mit Kindern waren ab Mitte Juni verstärkt vertreten. Auch wurden gelegentlich auch mal durchreisende Bustouristen verpflegt. Alles in Allem stimmte das Preis-/Leistungsverhältnis. Wenn das Hotel irgendwann einmal modernisiert wird, würden wir sogar wie- derkommen, allerdings in der Vorsaison.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war ca. 20qm groß und einen Balkon von geringster Größe. Die Installtionen im Gebäude (gebaut in den 70-er Jahren) wurden wohl noch nie erneuert, deshalb hörte man die Nachbarn oder Geräusche, wenn irgendwo im Umfeld im Bad Wasser aufgedreht wurde. Die Ausstattung (mit Klimaanlage) entsprach der 3-Sterne-Kategorie, wie auch die Schließcard positiv ankam. Auf dem Hotelflur stank es jeden Vormittag nach Kloake, was erst durch das Reinigungspersonal durch Lüften beseitigt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein (Groß-)Restaurant. Die Speisen waren gut bis sehr gut (manchmal niur warm), die Getränke konnten nicht ganz mithalten. Die Tische wurden manchmal nur verzögert abgeräumt, auf Grund der Größe der Räumlichkeiten fand sich jedoch immer ein Platz. Das dort vorhandene Personal das Beste im Hotel (vor allem Chefkoch und Oberkellner). Es gab landestypische Speisen, auch ausreichend Fisch in angenehmer Atmosphäre mit teilweise Blick auf das Meer.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal am Gast war freundlich und bemüht und sprach auch deutsch. Die Zimmerreinigung war oberflächlich, Handtücher wurden jedoch jederzeit nach Wunsch gewechselt. Es gab drei Animateurinnen, die aber überflüssig waren, da die Angebote so gut wie nicht genutzt wurden. Personal an anderer Stelle wäre effektiver ge- wesen, z.Bsp. Garten- u. Poolpflege, lfd, Reparaturen u.ä. Beschwerden wurden unzureichend bearbeitet, der Manager war nie zu sprechen-


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Meerlage am öffenlichen Badeplateau. Karlobag bietet Ruhe, eine kleine, aber netto Altstadt in ca. 700m Entfernung. Keine Unterhaltungsmöglichkeiten. Ausflüge waren mit Booten möglich oder mit dem eigenen Pkw.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation wurde geboten, aber nicht angenommen. Der Pool wurde nicht gepflegt und war unfallträchtig, da vorhandene Wasser- lachen auf rutschigen Fliesen nicht beseitigt wurden. Die vorhandenen Liegen reichten nicht aus. Das Meer entschädigte durch Klarheit und Sauberkeit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita & Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1