Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 1 Woche • Strand
Maledivenfeeling im Barfußresort
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein typisches Thailand-Hotel mit Einzelbungalows in einem wunderschönen Garten, inkl. Traumstrand. Wer in Phi Phi Island Ruhe sucht, hier wird man fündig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schicke, geräumige Bungalows mit Thaidekor. Alles sehr luftig mit Open-airdusche, Terrasse, Kühlschrank, und mehr, alles im Freien. Geschlossen war nur der Schlafbereich inkl. ruhiger, wirksamer Klimaanlage und bequemn Betten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht. Das war ok. Reichhaltig und vor allem gab es wunderbar leckeres Brot, eine absolute Seltenheit in Asien. Kaffee war gut, Säfte frisch, Eierspeisen schmackhaft. Einmal waren wir zum Abendessen im Hotel. Das war klasse, ohne wenn und aber.


    Service
  • Gut
  • Der gesamte Staff hatte stets ein Lächeln auf den Lippen. Die Mädels und Jungs vom Zimmerservice waren eifrig und die täglich gebrachten kleinen Geschenke (Anhänger, Stofftiere, Puppen) waren süß. Die Betten wurden immer liebevoll dekoriert. Beim Frühstück musste man teilweise etwas länger auf den Kaffee warten, es war ok. Man ist im Urlaub. Der Service am Strand klappte tadellos.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt im ruhigen Nordosten der Insel. Hier gibt es außer einigen wenigen Restaurants am Strand praktisch nichts. Gerade das gefiel uns.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir kamen in den Genuss einer Gratismassage die Mal richtig gut und professionell durchgeführt wurde. Mehr gibt's hier für mich nicht zu schreiben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Khun Jürgen, vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im kleinen Zeavola. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die einzigartige Kombination unseren stilvollen Villen im Thai-Stil, und dem herzlichen Service unserer Zeavolianer genossen haben. Dass Sie unser Konzept des "Zurück zur Einfachheit" und die Möglichkeit, das Resort barfuß zu erkunden, geschätzt haben, ehrt uns besonders. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft erneut willkommen heißen zu dürfen, um weitere unvergessliche Erlebnisse im Zeavola Resort zu schaffen. Tropische Grüße, Lion und die Zeavola Familie