- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne kleine ruhige Anlage mit nur 53 Bungalows. Hier kann man richtig entspannen und runterkommen. Wir können dieses Hotel für einen einige Tage sehr empfehlen.
Wir hatten einen ganz tollen großen Bungalow mit perfekter Lage und konnten sogar ein wenig das Meer sehen. Täglich bekam man Obst und Wasser aufs Zimmer. Nur die Zimmerreinigung war sehr spät. Oft war um 15 Uhr noch niemand da. Durch den ganzen Sand war es aber unsere Meinung nach notwendig dass kurz durchgewischt wird. Aber wenn man was sagten kam sofort jemand. Wir gehen halt gerne um 16/17 Uhr noch zum ausruhen aufs Zimmer. Am Abend wurde immer das Moskitonetz übers Bett gemacht das fanden wir toll. Das Bad ist gewöhnungsbedürftig, da keine Tür an der Toilette ist. Die Außendusche fanden wir klasse. Leide hatten wir an einem Abend eine Kakerlake im Bad. Aber auch hier kam schnelle Hilfe durch das Personal. Es gibt auch Netflix was wir ganz toll fanden.
Super leckeres Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Ob Brot mit Wurst und Käse oder ganz tollen Thai Spezialitäten. Hier findet jeder etwas. Ganz großes Lob. Zu unserem 10 jähren Hochzeitstag haben wir ein privates Dinner am Stand gebucht. Auch hier war das Essen sehr gut. Allerdings war es fast ein wenig unspektakulär mit dem Fackeln (waren nur normale Kerzen als Fackeln getarnt) da im Restaurant fast mehr Kerzen und Fackeln waren. Zudem wäre Musik schön gewesen.
Der Service war gut. Leider an der ein oder anderen Stelle nicht ganz perfekt. Kennen wir in Asien noch besser. Der Manager ein deutscher war 2 mal da und hat kurz gefragt ob alles ok ist. Jeden Abend lag eine kleine Überraschung zum mit nach Hause nehmen auf dem Bett. Leider fehlt unserer Meinung nach der Service am Strand bei den Liegen. Um 9 war kein Sonnenschirm aufgebaut. Man musste jemanden suchen der einem half. Auch die Liegen sind unseren Meinung nicht 5 Sterneniveau. Zum Teil kaputt und voller Sand. Mein Mann ist auf der Liege in einen rostigen Nagel getreten. Ein No Go. Auch die Säcke auf den Liegen fanden wir nicht so gut für 5 Sterne. Ist Geschmacksache. Ansonsten hat das Personal bei Fragen immer gleich geholfen.
Wir kamen um 10 Uhr am Fährhafen an und leider ging es erst im 14 Uhr weiter. Dies wussten wir leider nicht und haben uns sehr geärgert, da wir 4 Stunden in einem Restaurant rumsitzen mussten. Die Getränke (bis auf 1 Wasser) waren kostenpflichtig. Hier mache ich aber nicht dem Hotel den Vorwurf sondern der Reiseagentur, die uns das nicht gesagt hatten. Es ist auch das einzige Boot das zum Hotel fährt. Allerdings war das Boot und alle Gäste schon um 12 Uhr da so dass ich nicht verstehe warum wir alle bis 14 Uhr warten mussten. Das Hotel hat einen sehr schön gepflegten Strand mit (recht preiswerten) Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Allerdings ist das Hotel sehr abgelegen. Auf eigene Faust was zu erkunden ist fast nicht möglich. Ausflüge kann man mit einem Longtailboot machen. Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier richtig. Es ist wirklich ganz toll und angenehm. Die Fahrzeit betrug zum Hotel ca. 1 Stunde und war gut dann nach der Wartezeit gut organisiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt über das Hotel Ausflüge zu buchen was wir auch einmal gemacht haben. Leider hat der Bootsfahrern verschlafen. Wir hatten uns extra den Wecker um 6.30 Uhr gestellt weil wir ganz früh zur Maya Bay fahren wollten. Das war sehr ärgerlich. Aber auch hier kann das Hotel nix dafür. Der zuständige Mitarbeiter vom Hotel hat uns aber innerhalb von 30 Minuten einen neuen Fahrer organisiert. Das fanden wir sehr nett. Der Pool ist leider viel zu warm, was aber wohl den Außentemperaturen geschuldet ist. Den securety Service am Abend fanden wir super. Jeden Abend sind die Jungs durch die Anlage gelaufen und haben nach dem Rechten gesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Khun Nadine, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, insbesondere die Ruhe, die Bungalows und unser Essen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts hatten, einschließlich dem Timing der Zimmerreinigung und der Situation mit den Liegestühlen am Strand. Ihre Sicherheit und Zufriedenheit sind uns äußerst wichtig und wir werden Ihre Kommentare zur Verbesserung unserer Dienstleistungen nutzen. Wir sind froh, dass unser Mitarbeiter schnell eine Lösung finden konnte, als Ihr Ausflug zur Maya Bay durch den verspäteten Bootsfahrer beeinträchtigt wurde. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen, Sie in Zukunft erneut im Zeavola Resort begrüßen zu dürfen. Mit tropischen Grüßen, Lion und die Zeavola Familie