Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina Jennifer (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 2 Wochen • Strand
Nie mehr Tunesien
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es fing alles schon sehr schlimm an da wir erst um 23 Uhr am Hotel angekommen sind und da wir nach etwas zu essen gefragt hatten sollten wir in Restaurant gehen dort waren Die Mitarbeiter/Kellner sehr unfreundlich das wir noch etwas haben wollten. Unser Zimmer war unglaublich das war bei anreise dreckig. Ansich ist Tunesien nicht wirklich sauber Müll wo man hin sieht. Das Essen konnte man gar nicht essen, andauernd das gleiche. Wenn der Blumenkohl vom Vortag nicht aufgebraucht wurde gab es den dann ein weiteres mal zu essen (nicht sehr lecker). Getränke gab es nur in Plastikbechern außer zum Essen da gabe es Gläser. Strand war echt super nah und sauber. Die Krönung des Urlaubes war dass aus unserer Dusche/Badewanne nur noch Braunes Wasser kam und der Techniker kein Wort Deutsch oder Englisch sprach. Der Techniker sagte immer das wir warten sollten er käme gleich wieder nach 45 Min. sind wir zur Rezeption gegangen und siehe da wer stand dort und Quatschte der Techniker. Reklamationen haben die nicht so gerne da ein paar Tage später unsere Zimmer Türe nicht mehr aufging und die uns für doof gehalten haben. Wen haben die uns geschickt? Einen Pagen der sollte das Zimmer öffnen aber er hat es auch nicht geschafft und ist dann über den Balkon eingebrochen (Tür war zu) natürlich ging dabei das Glas kaputt und wir standen da. Nach dem die Managerin des Hotels dies mit bekommen hat sagte Sie das wir am gleichen Tag eine neue Scheibe bekommen würden naja ein Tag später war es dann.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina Jennifer
    Alter:19-25
    Bewertungen:2