Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Einer der schönsten Urlaube
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt zentral. Die Anlage ist überschaulich und da es nur 42 Zimmer hat, sehr gemütlich und ruhig. Die Zimmer sind in einem guten Zustand, es wird jeden Tag geputzt und auch allgemein ist die Anlage in einem sehr guten Zustand. Das Frühstück ist gut, nur leider nicht abwechslungsreich da es jeden Tag das selbe gibt. Auswahl an frisches Obst ist nicht vorhanden. Das Personal an der Rezeption hat bei uns nur Englisch gesprochen. Von den Restaurants, wie wir finden ist die Zorbas Taverne, Alexander Taverne, The Spring und Eanos Taverne zu empfehlen. Alle waren im allgemeine sehr gut, das Personal freundlich und vom Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Frischen Fisch haben wir nirgends gefunden. Es gibt in Kamari bestimmt noch mehr gute Restaurants, aber es sind dort so viele, das man es gar nicht schafft in 2 Wochen alle auszuprobieren.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind klein und schnucklig. Dort befindet sich ein Kühlschrank, ein kleiner TV, Safe und alles was für eine Ausstattung eines Zimmers wichtig ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In dem Ort gibt es sehr viele Restaurants und Bars, die unterschiedliche Preise haben und auch von der Qualität und der Größe der Speisen sich unterscheiden. Auf der Speisekarte stand immer griechisches Essen, aber auch andere Dinge, wie z..B.: Pizza oder Nudeln.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Die meisten können Englisch. Die Zimmer wurden immer sehr gut gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ein bisschen außerhalb in Kamari. Der Strand liegt ca. 10 min weg und man kann ohne Probleme zu Fuß dort hin laufen. Auf dem Weg liegt ein Supermarkt, der viel günstiger ist, als die anderen die am Strand liegen. Der Flughafen ist nicht weit enfernt vom Ort, so das man oft Flugzeuge, die über das Meer fliegen, sieht. Am Strand gibt es unzählige Restaurants und Bars dadurch hat man eine gute Auswahl. Zur Hauptstadt Fira fährt ein Bus so jede 30 min, eine Fahrt kostet 1,50 Euro.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist auch sauber, wie eigentlich alles am Hotel. Am Pool wird auch einmal pro Woche ein griechischer Abend mit Live Musik gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:51-55
    Bewertungen:1