Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ekaterini (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Einfach nur super!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wenn Wir an unseren Sommerurlaub denken, fällt uns immer wieder von Neuem ein, dass er einfach nur fantastisch war und wir auf jeden Fall nochmal in dieses Hotel fahren werden! Ein Traum! Die Lage, die Zimmer, das Personal, die Sauberkeit, der Poolbereich mit Jacuzzi und vor allem die liebenswerte Familie samt Kinder und Boubou! Die Abende am Pool waren unvergesslich... Einfach mal ins Zephyros fahren und sich selbst begeistern lassen!!! Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an die Hotelbesitzer Evangelia und Joakim und ihren Kindern!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die geräumigen Zimmer verfügen alle über einen Fernseher, Klimaanlage, Safe ohne Aufpreis, einen Balkon oder Terasse und werden jeden Tag gereinigt und die Bäder mit frischen Handtüchern versehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es wurde zwar nur Frühstück angebeoten, aber das war vorzüglich. Vor allem, wenn man das typisch griechische "karge" Frühstück kennt. Es gab Kaffee, Tee, Milch, Saft, Wasser ohne Begrenzung und eine Vielzahl an Brotsorten, selbstgemachter teils selbstgemachter Marmelade, Wurst, Käse, Eier, Gurken, Tomaten, Schafskäse und wahrscheinlich noch mehr...


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel war überragend. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und kleine Sonderwünsche wurden sofort und freundlich erledigt. Alle sehr freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand muss man einige Minuten laufen, um den typischen Santorini-Lava-Sand zu sehen. Das Wasser dort ist sehr sauber, aber auch etwas überfüllt. Es gibt viele Tavernen und Bars, in denen man gemütlich und auch zu einem angemessenen Preis essen und trinken kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der vom Besitzer Joakim betriebenen Poolbar gab es frische Pizza, Macceroni "Glou Glou", frischen Bauersalat, selbstgemachte Sandwiches, Bier vom Faß, Eis und vieles mehr. Unser Mittagessen war immer gerettet! Der Poolbereich wurde täglich gereinigt und auch Liegestühle waren zahlreich vorhanden und mit selbstgesetzten Palmen idyllisch angelegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ekaterini
    Alter:31-35
    Bewertungen:2