Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela(26-30)Schweiz
3 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im September 2009
Hotel zu empfehlen
4,8 / 6

Es ist ein kleines nettes Hotel oberhalb der Bucht Paranga. Das Zimmer war sehr sauber, mit TV, Kühlschrank und Klimaanlage inklusive. Wir hatten unseren Aufenthalt nur mit Frühstück gebucht, dieses war für griechische Verhältnisse sehr gut. Die Insel ist sehr teuer!!! Aber Mykonos-Stadt ist sehr schön - also eine Reise wert. Wir haben die Insel kombiniert im Inselhüpfen mit Naxos und Santorini. Dies war Super. Jede Insel hat ihre eigenen Schönheiten, die Aufenthalte von 3-4 Tagen pro Insel haben völlig ausgereicht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war zwar nicht sehr gross aber sehr sauber, mit TV, Kühlschrank und Klimaanlage inklusive. Richtig niedlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Im Notfall kann man sich auch auf Deutsch verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es gibt in der näheren Umgebung nur zwei Tavernen, im Hotel kann aber auch gegessen werden. Die Tavernen befinden sich am Strand, welcher nur wenige Schritte vom Hotel entfernt ist. Vor dem Hotel gibt es gleich eine Bushaltestelle. Mykonos-Stadt ist damit in nur 15 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel zu erleben gibt es nicht. Der Strand gut und sauber. Den Salzwasser-Pool haben wir nicht genutzt. Die Liegestühle am Strand müssen gemietet werden - für ca. 12 Euro pro Tag (2 Liegestühle + 1 Sonnenschirm). Zum Einkaufen gibt es einen kleinen Supermarkt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • +11
    Melden