Alle Bewertungen anzeigen
Karl (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2017 • 3-5 Tage • Winter
Ein stetiger Qualitätsverlust
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren nun das 4.te Mal im Zinnkrügl und möchten aus unserer Sicht anmerken, dass in den letzten Jahren die angepriesene Qualität stetig zurückgefahren wurde


Zimmer
  • Eher gut
  • Beleuchtung mangelhaft (dunkel)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auswahl am Frühstücksbuffet wurde in den letzten Jahren gestrafft Fischangebot und Qualität beim Dinner entönig Grundsätzlich wenig Änderung der angebotenen Speisen in den letzten Jahren Atmosphäre gut, an der Bar war das Rauchen erst ab 22.00 gestattet


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im Servicebereich war Top (hervorzuheben der Kellner Janos )


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karl, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Als erstes möchten wir uns für Ihr Lob bedanken, besonders welches unsere Servicebrigade betrifft. Bezüglich unseres Essens, welches wirklich immer von allen Gästen in den höchste Tönen gelobt wird, tut es uns sehr leid, dass Sie dieses Mal nicht überzeugt wurden. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Liebe und Gute. Herzlichst Ihre Familie Mayr vom Wellnesshotel Zinnkrügl