Schlecht

Bewertungen für Hotel Zinnkrügl

• Marga Alter 70 +

„Hotel mit Niveau und Ambiente”

Bei Ankunft sehr freundlich von der Chefin Frau Mayr empfangen. Die Zimmer sind sehr ruhig mit Ausblick auf die wunderschöne Berglandschaft. Speisesaal unterteilt und freundlich im alpenländischen Stil eingerichtet. Tische schön eingedeckt. Genügend Parkplätze vorhanden, teilweise mit Tiefgarage.

• Winfried Alter 51-55

„Super Toll”

Wir waren begeistert von dem Zimmer und von dem leckeren essen bzw auch dem überaus freundlichen Zinnkrügl Personal.

• Petra Alter 41-45

„Absolut spitze!”

Wer sich hier nicht wohl fühlt, dem ist nicht mehr zu helfen. Am ersten Abend wird man persönlich von Frau M. mit einem Cocktail und einer Information über das Wochenprogramm informiert. Und diese sehr persönliche Betreuung setzt sich die ganze Woche fort. Alle - inkl. der Chefin - sind sehr bemüht,...

• Guy Alter 56-60

„Echt gut ! Alles zum Wohfühlen.”

Dieses Hotel ist einfach super und verdient weiterempfohlen zu werden.Gastfreundschaftlichkeit und Herzlichkeit prägen das Haus.

• Robi Alter 46-50

„Perfekter Urlaub”

Das perfekte Hotel um sich wohlzufühlen . Bereits bei der Ankunft in der Rezeption wird man freundlich empfangen . Hier fehlt es einem an nichts . Daher war dies nicht unser erster Urlaub in dem Hotel und es war auch ganz sicher nicht unser letzter Urlaub im Zinnkrügl .

• Cornelia Alter 51-55

„Auf alle Fälle wieder .....”

Ein freundliches tolles Team, ein Wohlfühl-Hotel mit allem, was man sich zur Entspannung vorstellen kann.

• Jochen Alter 46-50

„Bereits zum zweiten Mal und weitere werden folgen”

Wir waren bereits zum zweiten Mal bei den Mayr`s und fühlten uns wieder rundum sau wohl. Super Küche, sehr sauber, tolle Atmosphäre. Wir kommen wieder.

• Familie Schweikert Alter 36-40

„Immer wieder eine Reise wert”

Das Hotel liegt wunderschön gelegen im Herzen des Alpendorfes. 5 min Fahrt nach St . Johann. Die verschiedenen Touren, die das Zinnkrügl organisiert sind jedesmal ein tolles Erlebnis. Vor allem aber das tägliche Kinderprogramm ermöglicht auch den Eltern das Wellness Angebot voll ausschöpfen zu können....

• Elisabeth Alter 61-65

„Jerry 1994”

wir sind sehr freundlich und gut empfangen worden. Haben uns vom ersten Augenblick sehr wohl gefühlt.

• Katharina Alter 31-35

„Zum 8ten Mal und nie bereut!”

Sind mittlerweile zum 8ten Mal im Zinnkrügl und es ist wert. Da erholen wir uns alle. Leider nehmen wir auch ein paar Kilos zu, das sagt nur über das hervorragende Essen aus. Vielen dank am das Zinnkrügl Team und Familie Mayr Wir kommen wieder!

Hotels in der Nähe von Hotel Zinnkrügl