- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat alles, was man für einen guten Urlaub braucht. Wer das Wandern mag und gleichzeitig Wert auf ein gepflegtes Ambiente legt, macht mit der Wahl dieses Hotels alles richtig.
Wir waren in der Residenz, das ist das Nebengebäude. Unser Zimmer war modern, geräumig, mit allem Nötigen ausgestattet. Die Matratzen waren für uns nicht optimal, etwas zu fest. Aber ansonsten fehlte es an nichts.
Phantastisches Frühstück und Abendessen. Das Frühstück war als Buffet zu erhalten und beinhaltete eine riesige Auswahl an Speisen. Das Abendessen war immer mehrgängig und mal als Buffet und mal als Menü zu bekommen. Dazu gab es noch verschiedene Themen wie Grillabend, italienischen Abend, Galadiner uä. Es war wirklich ein großes Vergnügen, da das Essen nicht extrem fett oder ungesund war. Man konnte es den eigenen Bedürfnissen entsprechend zusammenstellen. Herzlichen Dank noch einmal an die Küche.
Eines der besten Häuser, was die Mitarbeiter angeht, das wir je besucht haben- durchweg alle waren hilfsbereit, freundlich, sehr aufmerksam und wussten vom ersten Moment an, wer wir waren. Das heißt, dass wir individuell angesprochen wurden und es entstand dabei nicht ein einziges Mal der Eindruck, dass wir lästig waren. Alle schienen mit großer Freude dort zu arbeiten. Individuelle Wünsche konnten jederzeit geäußert werden und wurden wenn möglich erfüllt.
Direkt am Aufstieg zum Berg gelegen, die Bushaltestelle nach Meran ist ganz in der Nähe. Wir waren mit dem Auto angereist, wollten es jedoch im Urlaub nicht benutzen. Manchmal war der öffentliche Bus leider unzuverlässig (Wir haben einmal eine Dreiviertelstunde lang gewartet und dann fuhr er voll besetzt vorbei), was dazu führte, dass das Auto dann doch benutzt werden musste. Super Ausflugsziele gibt es reichlich, besonderes Highlight für uns war das Schloss Trauttmannsdorff mit seinen Gartenanlagen und natürlich die Berge.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tolle Wanderangebote, ein ausreichend großer Pool, Saunen. Alles tipptopp! Der Fitness- Bereich war nicht so einladend. Sehr klein und eng. Man konnte viele Wellnessangebote buchen. Wir haben das nicht getan, aber sie klangen verlockend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |