Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
wunderbarer Familien-Urlaub über Meran
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir (2 EW, 1 Kleinkind) haben einen wundervollen Kurzurlaub im Zirmerhof verbracht, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird. Das Personal ist bezaubernd, man fühlt sich ab der 1. Minute willkommen. Die Suite war modern und hochwertig, wir haben uns wie zu Hause gefühlt und erfreuten uns jeden Tag an dem fantastischen Blick ins Umland . Das Essen war grandios und den kleinen feinen Wellnessbereich haben wir jeden Tag genossen. Das Hotel liegt idyllisch mitten in den Obstplantagen, Ruhe und Entspannung sind garantiert. Kurzum: Wir haben selten ein Hotel erlebt, bei dem so auf Kleinigkeiten geachtet wird und den Gästen auch etwas geboten wird (geführte Wanderungen, tägliche Empfehlung von Ausflugszielen etc.). Toll! Ein großes Lob an das ganze Team. Wir kommen definitiv wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben ein Upgrade auf eine Suite bekommen und möchten uns nochmals dafür bedanken. Die Suite war modern und edel eingerichtet. Das Bad war groß und modern. Wir haben dank des tollen Betts wunderbar geschlafen und auch die umlaufenden Jalousien (Verdunklung) waren wunderbar, dies findet man nur ganz selten. So hat unser Sohnemann auch länger geschlafen und ist nicht gleich beim 1. Lichtstrahl wach geworden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wunderbares, hochwertiges Essen. Buffet und 3- bis 5-Gänge-Menüs - absolut top!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal und der Service ist ausgezeichnet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ganz ruhig und idyllisch, inmitten von Obstplantagen am Ende einer Straße. Die Aussicht ist atemberaubend und man kann sofort zu einer Wanderung aufbrechen, der Waalweg ist nicht weit entfernt vom Haus. Ruhe pur. Meran ist nur wenige Minuten entfernt. Mit der Merancard kann man mit den Öffis bequem fahren, die Bushaltestelle ist in 5 Minuten zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1