Alle Bewertungen anzeigen
Nurten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel gut, Service schlecht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In einer guten Lage mit einer tollen Dachterrasse lädt dieses Hotel zum Wochenendtrip ein. Wir waren 2 Tage dort und hatten ein Zimmer in der 7. Etage. Die Fenster sollten Sie geschlossen halten, es ist ansonsten sehr laut.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben ein Zimmer in der 7. Etage bekommen und waren sehr begeistert. Eine kleine Küche und ein kleines Wohnzimmer war dabei. Das Badezimmer ist mit einer Badewanne ausgestattet aber innenliegend. Einen Punktabzug gibt es dafür, dass wir mit dem Nebenzimmer durch eine Tür verbunden waren und die Nachbarn hören konnten. Die Zimmer sind sauber!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 2 Sterne gibt es für das Frühstück weil man sich selber frisch gepressten O-Saft machen kann, einen Kaffeevollautomaten stehen hat und auch verschiedene Säfte. Die Qualität der Wurst war schlecht! Insgesamt sehr wenig Auswahl und nicht gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption und die Putzherren/ Damen sind ausgeschlossen. Die Servicekräfte beim Frühstück und auch der Barmann in der Gin-Tonic Bar kann ich leider nicht weiterempfehlen. Das Hotel war nicht ausgebucht, beim Frühstück waren außer uns noch 5 weitere Tische besetzt. Trotzdem mussten wir unsere leeren Teller und Tassen stapeln, es wurde einfach nicht abgeräumt. An der Gin-Bar wurden wir nicht mal bedient (6 Personen). Anscheinend will man unser Geld nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nurten
    Alter:36-40
    Bewertungen:10