Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel in zentraler Lage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel in zentraler Lage mit kleinen Zimmern und teurem Frühstück für die Gegenleistung. Personal an der Rezeption freundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hatten ein Comfortzimmer. Keine Ahnung was hier Comfort sein soll. Sehr kleine Zimmer. Nur 6 Kleiderbügel im Schrank von denen nur 5 da waren und drei Haken an Wand. Außer evtl. Schreibtischstuhl kein Platz um gebrauchte Kleidung abzulegen. Keine Nachttischchen. Miniablage und schiefer Hocker. Kein Platz für Koffer und Taschen. Hoher Einstieg in rutschige Badewanne ... für Ältere oder etwas körperlich eingeschränkte Personen sehr schlecht. Shampoo wurde nie aufgefüllt. Waren zwei kleine Portionen im Bad. Das sehr dunkle eher düstere Ambiente muss man auch mögen. Uns war es zu dunkel. Auch sieht man auf den dunklen Möbeln alles. Badetüre war von Vorgängern stark fettig und verschmiert. Nach wenigen Tagen sieht man den Staub sehr stark. Bei geschlossenem Fenster recht ruhig im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hatten nur an 2 Tagen Frühstück. Kosten pro Kopf 15 € je Tag. Erstes mal war okay. Am nächsten Tag gab es keine Butter mehr, keinen Honig mehr und auch sonst weniger als am Vortag. Teekännchen wurden erst auf Nachfrage gebracht. Wer keine Sonnenblumenkerne auf Brot oder Brötchen mag kann nur Wasserbrötchen essen. Vollkornbrötchen sucht man vergebens. Sitzmöbel schmutzig. Personal unqualifizierten und nicht freundlich bei Nachfragen nach Butter und Teekannen. Mitarbeiter aus Küche stank extrem nach Zigarettenrauch. Alles in allem viel zu teuer. Bekommt man Besseres in Hotelnähe. Waren dreimal auf der Dachterrasse und wollten etwas trinken. War nie Personal da und es war sehr unordentlich. Sitzmöbel nass und Kissen lagen alle auf Boden verstreut. Altes Geschirr stand herum und Servietten lagen überall herum. Da hatte das Personal wohl keine Lust aufzuräumen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie zuvor berichtet. Rezeption sehr nett sonst nicht. Hatten am ersten Tag an Rezeption gesagt dass ein Kleiderbügel von 6 fehlt. Erhielten leider in den ganzen 5 Tagen keinen mehr.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrale Lage bei den Hackeschen Höfen mit direktem S-Bahn Abschluss. zur Straßenseite bei offenem Fenster sehr laut. Fenster dämmen gut.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Gibt es im Hotel nichts. Zum Hotel gehört eine Gin Tonic Bar die jedoch überteuert ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:71
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel ZOE zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass unser Rezeptionspersonal einen guten Eindruck hinterlassen hat. Es betrübt uns umso mehr zu lesen, dass der Servicelevel und das Erscheinungsbild des Hotels während Ihres Aufenthaltes nicht dem gewohnten Standard entsprochen hat. Ihre ehrlichen Worte nehmen wir zum Anlass, unsere Mitarbeiter weiterhin gemäß unseren Qualitätsansprüche zu schulen. Gerne möchten wir Sie davon überzeugen, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen können und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr ZOE-Team