- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses erst vor 1 Monat eröffnete Hotel liegt sehr zentral ca. 2 Gehminuten vom S-Bahnhof Hackescher Markt entfernt. Restaurants, Bars, Sehenswürdigkeiten - alles sehr schnell erreichbar. Der Empfang an der Rezeption sehr freundlich. Uns wurde ein Upgrade auf ein Appartement offeriert. Dieses lag im obersten (7.) Stockwerk mit einer schönen Aussicht über die Dächer der Stadt. Das Appartement besteht aus einem Raum in dem sich ein kleiner Küchenbereich sowie ein Sofa und ein TV befinden. Daran anschließend findet man den (sehr kleinen) Schlafbereich. Von dort aus geht es dann ins Bad mit Badewanne und WC. Alles natürlich noch sehr neu. Für uns sehr gewöhnungsbedürftig: Die Wand zwischen Wohn- und Schlafraum ist komplett unbehandelter Beton. Wäre sicher ein architektonisches Gestaltungsmerkmal, wenn nicht Stellen mit Mörtel ausgebessert worden wären. Sieht einfach unfertig aus. Wenn man vom Staub absieht doch sauber in allen Räumen. Die Geräusche der Strassenbahn, die unter dem Fenster ihren Pausenplatz hat, hört man bei geschlossenen Fenstern fast nicht. Das Frühstück (bei uns im Arrangement enthalten) kostet normal 15€/Person und ist sehr umfangreich. Wir würden dieses Frühstück auch wieder nutzen, allerdings würde uns der Preis ein wenig schrecken. Alles in Allem: Ein empfehlenswertes Hotel!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin und Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Kerstin, lieber Frank, ich möchte mich für Ihre Einschätzung zum Hotel bedanken. Ich freue mich, dass Ihnen unser neustes Mitglied der AMANO Group positiv in Erinnerung bleibt. Ich möchte mich dennoch für sichtbaren Ausbesserungen und den noch vorhanden Baustaub entschuldigen. Unsere Handwerker sowie das Houskeeping arbeiten auf Hochtouren die Mängel und Baustaub, sowohl in den Zimmern als auch in den öffentlichen Bereichen, rückstandslos zu beseitigen. Besuchen Sie uns doch bald wieder! Beste Grüße, Corinna Schuster Generaldirektorin