- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gute, zentrale Lage an den Hackeschen Höfen. Freundliches Personal und moderne Zimmer. Enttäuscht hat mich der Preis für einen Gin-Tonic auf der Dachterrasse: 12,- EUR!
Wir hatten ein Standard-Zimmer (16qm) gebucht, was uns für eine Übernachtung auch ausgereicht hat. Alles ist in relativ dunklen Farben und Holztönen gehalten. Das Zimmer und das Badezimmer waren sehr sauber und in einem sehr guten Zustand. Zwei Kleinigkeiten haben mir nicht so gut gefallen: Die Badezimmertür geht immer von allein zu und fällt mit voller Wucht ins Schloss. Die Steckdose im Zimmer ist an einer unpraktischen Stelle neben dem TV-Schrank angebracht. Wir waren trotzdem mit unserem Zimmer zufrieden und können es auch empfehlen.
Das Frühstücksbuffet war schön hergerichtet und man hatte eine große Auswahl. Auf Nachfrage gab es sogar laktosefreie Brötchen.
Das Personal war in allen Bereichen freundlich und hilfsbereit. Junge Leute, die Spass an Ihrem Job haben. Das haben wir bemerkt.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen, direkt am Hackeschen Markt mit sehr guter S-Bahn-Anbindung. Es gibt viele Geschäfte und Restaurants rund um das Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Durch die super-zentrale Lage des Hotels ist alles in wenigen Gehminuten oder mit der S-Bahn erreichbar. Besser geht es wohl kaum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 113 |
Lieber Oliver-Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie unser Frühstücksbuffet sowie unsere zentrale Lage mitten in am Hackeschenmarkt loben. Wir sind stolz, dass Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter hervorheben und reichen Ihr Kompliment mit Freude an unser Team weiter. Gerne heißen wir Sie schon bald wieder bei uns willkommen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße C. Schuster Generaldirektorin