- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Vorsicht Betrüger, wir hatten 2 Nächte gebucht, auf dem elektronischen Zimmersschlüssel wurde aber nur EINE Nacht verbucht. Dass heißt, dass wir in der 2. Nacht keinen Zutritt zu unseren Zimmer bzw. persönlichen Sachen hatten. An der ausgehängten Notrufnummer ging keiner ran. Letzendlich mussten wir im Auto übernachten. Am anderen Morgen hatten wir beim Hotelchef diese Unannehmlichkeiten reklamiert. Erklärten ihn auch, dass wir die Notrufnummer anriefen. Der Chef sagte, er habe das Telefon auf "lautlos" geschaltet, daher ging er nicht rann. Nach langen Disskussionen bekamen wir NUR 40% des Schadens ersetzt !!!!! Am Anreisetag hatte uns schon ein Gast gewarnt, uns in diesem Hotel einzubuchen, zwecks mangelnder Hygiene. Wir hätten auf diese Dame hören sollen, dann blieb uns einiger Ärger und Kosten erspart.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |