- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage des Hotel mit Blick auf die Stadt Primosten war toll. Man hat auch in der Hauptsaison immer ein Platz am Strand gefunden. Das Essen Im Hotel war abwechslungsreich und gut. Parkplätze waren vorhanden und für Hotelgäste mit 4 €/pro Tag in Ordnung.
Wir hatten ein Zimmer im Premier Club ( Extended) . Das Zimmer war für 3 Personen groß und auch das Bad war in Ordnung.Leider gibt es für diese Zimmer keinen Balkon . Nur ein Großes Fenster mit Balkongitter davor. Somit war es unmöglich für 3 Personen Badesachen zu trocknen.
Das Essen war abwechslungsreich und es gab viel frisches Obst.In der einen Woche wo wir da waren waren die Speisen abends abwechslungsreich und gut. Der einzigste Kritikpunkt war , wie in jedem Hotel, das Abräumen der Tische und auch die Getränkebestellung liefen sehr schleppend.
Primosten ist sehr gut gelegen. Die Altstadt war fußläufig in wenigen Minuten erreichbar und abends auch immer gut besucht. Primosten ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge nach Split, Trogir, Sibenik oder zu den Krka - Wasserfällen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |