Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub in schöner Umgebung!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage ist perfekt! Die Zimmer sind renovierungsbedürftig aber sauber. Das Essen am Buffett war gut und es war immer genug von allem da.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war nicht mehr ganz neu, es soll aber auch Zimmer geben die schon renoviert wurden. Die Sauberkeit ist einwandfrei. Es gibt Zimmer zum Meer und Zimmer zur Hotelauffahrt. Unser Zimmer hatte eine Klimaanlage, die allerdings etwas laut war und einen Deckenventilator, den wir hauptsächlich genutzt haben. Es handelt sich um eine Betonbau aus den 70ern und ist leider sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück und Abendessen gibts am Buffett. Es gibt beim Abendessen 2 Ausgaben mit identischem Angebot, deshalb ist die Wartezeit meist erträglich. Zusätzlich gibt es eine Grillstation, ein Fischbuffett und eine Pastatheke. Außerdem gibt es Self-Service Salat-, Vorspeisen- und Nachspeisen-Theken an denen man sich ohne Wartezeit selbst bedienen kann. Das Essen war gut und es war von allem reichlich vorhanden.


    Service
  • Gut
  • Service im Restaurant und an der oberen Bar war immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage auf der Halbinsel ist perfekt. Der schöne Kiesstrand ist aber auch Ziel vieler Menschen aus der Umgebung, sodass der Strand am späten Nachmittag und am Wochenende oft sehr voll ist. Die Fahrt vom Flughafen Split dauerte etwa 45 Minuten. Ausflüge nach Krka und den Kornati per Boot werden am Kreisverkehr nahe des Hotels (Postamt) von mehreren Tourist-Biros angeboten. Von dort auch Linienbusse nach Split und Sibenik.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt am Strand einen überdachten Pool, den wir aber nicht genutzt haben. 2 Liegen und ein Sonnenschirm am Strand kosten pro Tag 90 Kuna (ca. 12 €), das muss man in seiner Kalkulation berücksichtigen. Es gibt einige markierte Wanderwege in der Umgebung - Übersichtskarte am Kreisverkehr vor dem Hotel. Allerdings: Karte mitnehmen, die Ausschilderung ist zum Teil sehr marginal! Es gibt vor dem Hotel Tennis, Minigolf und Tischtennis. Am Ort kann man Fahrräder und Stand-Up-Paddling-Bretter ausleihen. Für Kinder gibt es Trampolins. Diese Angebote haben wir aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:3