- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hotelanlage gehört dringend gewartet. In den Zimmern erhebliche Mängel an Elektronik und Steckdosen. All Inklusive Angebot war sehr schlecht. Speisen in Buffetform war Qualitativ und abwechslungsreich sehr schlecht. Speisen waren teilweise kalt und ohne Geschmack Salate und Obst sehr groß geschnitten und überreif keine gute Qualität. Personal im Restaurant war sehr aufdringlich man konnte kaum ruhig essen wenn man ein kleines Kind dabei hat. Getränkeangebot war eine Frechheit (nur 2 Cocktails alle anderen mussten gezahlt werden) und ab 23 Uhr mussten alle Getränke bezahlt werden wofür bezahlt man dann All inklusive???? Technische Arbeiten wurden meist zur Mittagszeit erledigt sodass es sehr oft zu Lärmbelästigung kam was es schwierig macht für kleine Kinder zu schlafen. Im großen und ganzen muss man sagen das dieses Hotel nicht dem Anspruch eines 4 Sterne Hauses entspricht und ich es nicht weiterempfehlen werde.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Per |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear guests, We wish to thank you for taken some of your valuable time for a comment on holidaycheck; It is rather difficult to attend in any of our customer's quires while them departed already.Unfortunately none of the issues was mentioned during your stay, neither to our front desk, nor to your representative,otherwise our maintenance service would attend rapidly. If our services were not as expected, you could easily request a hotel change. All inclusive is clearly described in all our brochures. We assure you that our guests satisfaction and quality service is our only aim which we strive for. We are confident that you would have recognized our efforts if only you have given us the opportunity to prove it. We are sorry your stay with us didn't meet your expectations, Sincerely yours, Hotel Management.