Alle Bewertungen anzeigen
Anjonella (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 1 Woche • Strand
Super Hotel - kleiner Strand
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist von der Architektur her superschön. Die Anlage ist überschaubar und dadurch sympathischer. Unser Zimmer wurde täglich gereinigt und war sehr sauber. Wir haben All Inclusive gebucht. Leider hatte das Büffet sehr an eine Kantine erinnert, zuviel Andrang und zu wenig Abwechslung bei den Speisen. Es fehlten die landestypischen Gerichte. Es gab dafür Themenabende, z.B. Italienischer Abend. Die weiteren Gäste waren sehr angenehm, vor allem Engländer und Deutsche. Nicht die Ausflüge z.B. nach Bodrum oder die Inselrundreise über Veranstalter buchen- überteuert! Am besten im Ort Tigaki buchen! Viel günstiger! Mitte September war es schon sehr kühl, hatten viel Wind und z.T. schlechtes Wetter. Am besten früher anreisen!


Zimmer
  • Gut
  • Sehr gemütlich und ruhig, und vor allem sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wie oben erwähnt zu wenig Abwechslung bei den Speisen, vor allem zu wenig Griechisches! Aber sehr sauber und hygienisch!


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Super Deutschkenntnisse an der Rezeption! Englisch versteht hier auf alle Fälle jeder!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand hat mir persönlich nicht so zugesagt. Er war zu schmal. Ich empfehle die Strände im Ort Mastichari (mit Dünen!) oder im Ort Tigaki selbst. Das Hotel lag etwas Abseits - zu Fuss braucht man ca. 20 Min. bis in den Ort Tigaki, wo es einige Restaurants und Shops gibt. Es fährt auch ein Bus dorthin. Super Ausflugsmöglichkeiten über Reiseleitung buchbar, z.B. zum Asklepion oder einfach selbst mit dem Bus nach Kos Stadt fahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fahrradverleih ist möglich, wir haben auch mal Billiard und Tischtennis gespielt. Zwei Pools, die sehr sauber und schön sind. Liegestühle sind ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anjonella
    Alter:26-30
    Bewertungen:11