- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tolle und gepflegte Anlage mit 2-stöckigen Häusern mit jeweils Terasse oder Balkon. 2 sehr schön angelegte Pools - auch für Kinder super geeignet. Das Haupthaus besteht aus Rezeption, Bar, Restaurant und Aufenthaltsraum mit großem TV. Mini-Markt, Tischfussball, Billard, Tischtennis, Friseur und Fitnesscenter befinden sich ebenfalls im Haupthaus. Ausser dem Essen ist das Hotel auf jeden Fall empfehlenswert.
Perfekt eingerichtete Zimmer, stets sauber. Klimaanlage, Fernseher, Telefon und Kühlschrank sind vorhanden (für Fernbedienungen Klimaanlage + Fernseher jeweils 30 EUR Kaution).
2 Pool-Bars, jedoch nur eine geöffnet (war auch ausreichend, da auf Getränke etc. nicht lange gewartet werden musste). 1 Bar im Haupthaus -> ab abends geöffnet. 1 Restaurant zum Teil im Haupthaus, zum Teil überdacht im Freien. Getränke (ausser beim Frühstück) werden an den Tisch gebracht. Frühstück: alt schmeckende Brötchen und Brot -> jeden Tag zu süsse Marmelade - immer der gleiche Aufschnitt und Käse Mittagessen: keine große Auswahl und nicht sehr abwechslungsreich (fast tgl. Nudeln + Tomatensosse) Abendessen: keine große Auswahl (jedoch mehr als beim Mittagessen) und nicht sehr abwechslungsreich (fast tgl. Nudeln mit Tomatensosse) FAZIT: Bei der Anzahl von Sternen müsste das Essen besser sein. Dies ist jedoch das einzig Negative.
Im großen und ganzen sind die Serviceleistungen super. Auf Buchungsbestätigung wurde "Hochzeitsreise" angegeben -> jedoch kein zusätzlicher Service (wie z. B. Begrüßungsdrink) wie zuvor im Reisebüro angepriesen!
Das Hotel ist durch die Uferstrasse vom schmalen Sandstrand (ca. 5-10 Meter)entfernt. Direkt neben dem Hotel befinden sich 2 Autovermietungen, Motorrad/Roller und Fahrradverleih. Der nächste Supermarkt ist in ca. 450 m Entfernung. Bis Tigaki (Ortsmitte) ca. 1-1,5 km Entfernung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure (ca. 5-6 Personen) gaben sich viel Mühe, besonders den kleinen Gästen wurde viel geboten (Solinoclub). Es gibt einen Tennisplatz, einen tollen Kinderspielplatz und eine Minigolfanlage. Ausreichende Liegestühle an den Pools (3 EUR Liegegebühr am Strand).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |