- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren von diesem 4-Sterne Hotel und seinen guten Bewertungen leider sehr enttäuscht. Viele Kleinigkeiten, die sich anhäufen. Die allgemeine Atmosphäre war ganz nett, aber man hat sich irgendwie nicht richtig wohl/willkommen/herzlich empfangen gefühlt. Geschockt hat uns, dass die angebotenen Fitnessaktivitäten für Gäste vor allem zum Rehasport für die ortsansässigen Rentner gedacht sind (sollte man in seiner Hotelbeschreibung vielleicht erwähnen). Das durchschnittliche Alter war gefühlt ü60 und auch die restlichen Hotelgäste wirkten nicht viel jünger. Das Restaurant ist wirklich sehr schön! Essen war an sich in Ordnung, es gab eine reichliche Auswahl. Leider waren die Hauptspeisen lauwarm bis kalt. Die Zimmer hatten für uns eher 3 Sterne Niveau. Sofern es nicht der Wunsch des Hauses ist, hauptsächlich älteres Klientel anzusprechen, sollte sich überlegt werden, wie man das Hotel für jüngeres Klientel attraktiver gestalten kann.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kim |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Kim, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Sollten wir an der einen oder anderen Stelle unaufmerksam gewesen sein, so entschuldigen wir uns hierfür. Durch unsere Rehasportler ist es möglich, das Kursprogramm weit vielfältiger zu gestalten, als wenn dieses ausschließlich für die Hotelgäste angeboten würde. Dadurch steigt das Durchschnittsalter zugegebenermaßen ein wenig. Wir finden es aber gut, dass wir in unserem Hotel ein altersmäßig sehr gemischtes Publikum zu Gast haben. Schauen Sie sich z. B. die Altersgruppen der Bewertungen auf diesem Portal an: nur 11 Prozent sind "Ü60". 11 Prozent, die wir gern zu Gast haben - aber eben auch 89 Prozent Zwanzig-, Dreißig-, Vierzig- oder Fünfzigjährige verbringen Ihren Urlaub bei uns. Mit den besten Grüßen aus Grenzau Olaf Gstettner und das Zugbrücke-Team