Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Auszeit
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schönes etwas abgelegenes Hotel. Der Wellnessbereich war sehr schön, der Weg dahin ist nicht so optimal... wir mussten z.b. Im Bademantel durch eine Hochzeitsgesellschaft laufen. Die Hotelangestellten waren sehr nett und stehts bemüht uns alles recht zu machen. Ein Zimmerwechsel war problemlos. Das Abendessen in Buffetform war prima sowie der gute Service. Eine kleine Enttäuschung war für uns das Frühstück. Zum einem das Angebot und auch der Service ist hier noch verbesserungsbedürftig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher gut
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Dirk
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Dirk, schön dass Sie uns in Grenzau besucht haben und Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Ihr Lob zu unserem Mitarbeiterteam haben wir gerne weitergegeben. Schade dass Ihnen unser Frühstücksangebot, sowie der Service Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Die Meinung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen! Nur so können wir unseren Qualitätsstandard immer wieder verbessern und auf einem hohen Niveau halten. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir Sie bald einmal wieder in der Zugbrücke als unseren Gast begrüßen dürfen. Mit den besten Grüßen aus Grenzau Ihr Team der Zugbrücke