Alle Bewertungen anzeigen
Myri (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Bewertung
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich war nun schon öfter da und das Personal im Restaurant sticht jedes Mal leider negativ heraus. Natürlich gibt es dort sehr freundliche Mitarbeiter, aber vor allem der älter Oberkellner / Platzanweiser und eine blonde Kellnerin sind wirklich sehr, sehr unfreundlich, fast schon unverschämt, wenn mal als Teilnehmer der Tischtenniswoche da ist. Hier werden starke Abstufungen im Verhalten zu anderen Gästen gemacht. Dies ist mir vermehrt aufgefallen und auch einigen anderen. Die Qualität der Speisen (außer beim Frühstück) hat sich zu meinem letzten Aufenthalt leider auch verschlechtert. Die Zimmer in der Smartkategorie sind ihren Preis NICHT wert. Im Vorfeld wurden leider mehrere Mails nicht beantwortet, das war schade.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Myri
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Myri, wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie uns wieder zum Tischtennislehrgang in der Zugbrücke besucht haben und bedauern es sehr, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten während Ihres Aufenthaltes. Ebenso finden wir es sehr schade, dass Ihnen auch Ihr gebuchtes Zimmer nicht zusagte. Die Smart Kategorie ist unsere günstigste Kategorie, welche Sie auch bei Ihrem vorherigen Besuch bereits buchten. Gerne können wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt unsere 5 weiteren Zimmerkategorien zeigen. Auch haben wir Ihre Anmerkungen zu unserem Restaurantservice aufmerksam gelesen und möchten und höflichst bei Ihnen entschuldigen, sollten Ihnen die Mitarbeiter dort nicht mit der notwendigen Höflichkeit und Aufmerksamkeit begegnet sein. Dennoch hoffen wir es sehr, dass Sie uns erneut die Gelegenheit geben, unseren Service und unsere Leistung unter Beweis zu stellen. Mit den besten Grüßen aus Grenzau Ihr Team der Zugbrücke