- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir legten Wert auf ruhige Nächte ohne Verkehrlärm und hatten deshalb dieses Hotel ausgewählt. In der ersten Nacht konnten wir auch prima schlafen, in der Nacht von Samstag auf Sonntag fand im Erdgeschoss des Hausteils, in dem wir im vierten Stock ein Zimmer erhalten hatten, eine Feier statt. Die Musik war so laut, dass wir erst sehr spät in der Nacht einschlafen konnten. Es hörte sich so an, als sei die Feier direkt in der Etage unter uns. Am nächsten Morgen sagte man uns in der Rezeption, dass es ihnen leid täte, aber wir hätten ja noch in der gleichen Nacht in ein anderes Zimmer umziehen können. Doch wer will schon mitten in der Nacht in ein anderes Zimmer umziehen, wenn er todmüde im Bett liegt und sich nur noch wünscht, dass die Musik endlich aufhört...Auch preislich ließ man sich auf keine Entschädigung ein. Schade!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gundel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Ich möchte mich aufrichtig für die nächtliche Ruhestörung entschuldigen und bedauere es sehr, dass dadurch Ihr Eindruck von uns und Ihre Urlaubsfreude maßgeblich negativ beeinflusst wurden. Offensichtlich haben wir den Grad Ihrer Unzufriedenheit nicht richtig eingeschätzt bzw. bei Äußerung Ihrer Kritik nicht richtig reagiert. Dies tut mir wirklich sehr leid und ich wünschte, es wäre nicht so geschehen. Bitte glauben Sie, dass solche Vorfälle - und damit meine ich sowohl nächtliche Ruhestörungen als auch falsche Reaktionen auf Gastbeschwerden - bei uns normalerweise nicht auf der Tagesordnung stehen. Vielleicht geben Sie uns ja doch irgendwann einmal eine zweite Chance ... Viele Grüße Olaf Gstettner und das Team der Zugbrücke Grenzau