Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Es hätte super werden können...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Haus befindet sich in einer absolut idyllischen Lage, ist sehr gepflegt und mit hochwertigem Mobiliar ausgestattet. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. An unserem ersten Abend (Zugbrücken-Buffet) war für uns ein Tisch am Fenster, mit Blick auf das Bächlein, reserviert. Der Service war ausgezeichnet (es blieben keine Wünsche offen), sodass wir uns rundherum verwöhnt fühlten. Dieser überaus positive Eindruck bestätigte sich am zweiten Abend (4-Gang Verwöhn-Menü für Genießer) leider nicht. Der für uns reservierte Tisch bot uns einen Blick auf den Parkplatz. Wir kamen uns dort wie auf's Abstellgleis geschoben vor. Um 19 Uhr nahmen wir dort platz und fanden noch keine Menü-Karte vor. Wie sich später herausstellte, war sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal gedruckt. Die von uns bestellte große Flasche Wasser (die Flaschen standen auf einer Anrichte in Kühlbehältern bereit) wurde zügig serviert. Jedoch auf die gleichzeitig bestellte Flasche Wein warteten wir geschlagene 30 Minuten. Die Menü-Karte benötigte weitere 10 Minuten, bis sie endlich – frisch gedruckt (wurde vom Kellner bestätigt) – an den Tisch kam. Aufgrund dieser langen zeitlichen Abfolge entschlossen wir uns, statt des Menüs das Buffet in Anspruch zu nehmen. Ein Nachschenken unserer Weingläser erfolgte lediglich einmal, ansonsten blieben wir uns selbst überlassen. Eine Serviette für die Flasche gab es ebenfalls nicht, sodass wir bei der „Selbstbedienung“ unsere eigene Serviette in Anspruch nehmen mussten. Unser Eindruck an diesem zweiten Abend (ein Donnerstag) war, dass das wenige Personal nicht jedem Gast gerecht werden konnte. Davon waren wir leider betroffen. Schade!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung unseres Hauses genommen haben. Schade, dass wir Sie nicht rundum zufriedenstellen konnten. Wir möchten uns höflichst, auch im Namen unseres Serviceleiters, bei Ihnen entschuldigen, falls nicht alle unsere Mitarbeiter Ihnen gegenüber die nötige Freundlichkeit und Aufmerksamkeit gezeigt haben. Für Ihre Mithilfe bei unserer Qualitätsverbesserung danken wir Ihnen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns zukünftig erneut Gelegenheit geben, unsere Leistung unter Beweis zu stellen. Mit den besten Grüßen aus Grenzau Olaf Gstettner und das Zugbrücke-Team