Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Essen und Wellness sehr gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Lage ist sehr gut, dass Wellness Angebot und das Essen auch. Jedoch ist das Zimmer schon recht lange nicht mehr renoviert worden. Es versprühte noch den Charme der 80er Jahre, alles recht abgewohnt (z.B. der Griff der Badezimmertür defekt). Wollte man sehr früh laufen gehen, war teilweise das Hotel abgeschlossen. Erst nach einigem warten, ist der Nachtportier erschienen, er hatte auf einem Sofa an der Bar geschlafen. Dies ist mir an 2 von 3 Tagen passiert und sollte in einem Hotel dieser Klasse eigentlich nicht vorkommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Oliver
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Oliver, schön dass Sie uns in der Zugbrücke im Rahmen eines Seminars besucht haben und es Ihnen gut bei uns gefallen hat. Vielen Dank für Ihre positive Gesamtbewertung und Ihr Lob an unsere Wellness- und Küchenmitarbeiter! Den Hinweis zu Ihrem Zimmer haben wir gerne aufgenommen. Die von Ihnen erwähnte Zimmerkategorie ist Teil unserer aktuellen Renovierungsphase. Auch haben wir den Hinweis zu unserem Nachtportier aufmerksam gelesen. Bitte entschuldigen Sie uns seine Unachtsamkeit und seien Sie versichert, dass dies nicht der Standard ist, den Sie von der Zugbrücke erwarten dürfen. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir Sie recht bald wieder in der Zugbrücke als unseren Gast begrüßen dürfen. Mit den besten Grüßen aus Grenzau Ihr Team der Zugbrücke