Alle Bewertungen anzeigen
Anja (56-60)
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ferien
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Problemen werden schnell aufgelöst . Die Tresor war kaput und nächste Tag schon eine andere . Super. Leider gibt es fast nie eine Person an der Theke in Aviva Welness Raum. Und ich brauchte nachprüfen weil ich an der Rezeption kein Terminen kart bekommen hatte. Nachher sagt AVIVA das man das wohl an der Rezeption geschickt hatte. Leider gibt es kein holländische Fernsehsender.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Anja
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Anja, vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihren Besuch in der Zugbrücke! Wir freuen uns sehr zu lesen, dass wir Sie mit unserer Leistung und unserem Service überzeugt haben! Ihre Anmerkung zu unserem Wellnessbereich und zu unseren TV-Sendern haben wir dankend aufgenommen. Hoffentlich besuchen Sie uns bald wieder. Mit den besten Grüßen aus Grenzau Ihr Team der Zugbrücke