- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Problemen werden schnell aufgelöst . Die Tresor war kaput und nächste Tag schon eine andere . Super. Leider gibt es fast nie eine Person an der Theke in Aviva Welness Raum. Und ich brauchte nachprüfen weil ich an der Rezeption kein Terminen kart bekommen hatte. Nachher sagt AVIVA das man das wohl an der Rezeption geschickt hatte. Leider gibt es kein holländische Fernsehsender.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Anja, vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihren Besuch in der Zugbrücke! Wir freuen uns sehr zu lesen, dass wir Sie mit unserer Leistung und unserem Service überzeugt haben! Ihre Anmerkung zu unserem Wellnessbereich und zu unseren TV-Sendern haben wir dankend aufgenommen. Hoffentlich besuchen Sie uns bald wieder. Mit den besten Grüßen aus Grenzau Ihr Team der Zugbrücke