Alle Bewertungen anzeigen
Constantin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1 Woche • Sonstige
Grundsätzlich gutes Hotel aber Rezeptionsfehler
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel macht insgesamt einen guten Eindruck. Sauberkeit ist in Ordnung. Essen ist sehr gut (Vollpension) Handy-Erreichbarkeit eher schlecht. Netze O² und Alice kein Empfang. Allgemeines Preis Leistungsverhältnis so weit OK.Mitarbeiterin der Rezeption aus folgenden Gründen mangelhaft: 1.) Bei Ankunft war unser Zimmer nur für 1 Person hergerichtet. Erst auf 3xige Anforderung haben wir einen Satz zusätzlicher Handtücher bekommen. 2.) Vorab haben wir keine Info darüber bekommen, dass aufgrund von Arbeiten an der Antennenanlage kein Empfang gegeben ist. Diese Info erhielten wir erst auf Nachfrage. Sonntag angekommen, aber Empfang war erst Mittwoch möglich. 3.) Die Mitarbeiter des Restaurant hatten unsere Zimmernummer nicht gemeldet bekommen, so dass zunächst kein Platz für uns zur Verfügung stand.4.) Da wir von der Rezeption nicht den Informationsbogen für den Terminablauf des Tischtennistrainings und des Rahmensprogramms erhalten haben, haben wir die ersten gemeinsamen Veranstaltungen (z.B. Kegel m Montag) versäumt. Insgesamt entsprach der Preis nicht der versprochenen Leistung. Eine Berücksichtigung bei der Bezahlung hat dieses jedoch nicht gefunden.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmeraustattung insgesamt gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen abwechslungsreich und sehr gut.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlichkeit des Personals insgesamt in Ordnung. Zimmerreinigung von uns nicht zu beanstanden. Umgang mit Beschwerden (Rezeption) eher schlecht,


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt ca. 15 km von Koblenz mit dem Auto von Koblenz entfernt. Grenzau ist ein kleiner Ort. Rund herum ist nicht besondern viel vorhanden. Für Wanderer sicherlich ein Paradies.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir hatten diese Woche im Rahmen eines Tischtenniskurses gebucht. Ablauf sehr gut. Internetzugang (W-LAN) kann für 10 € für den gesmaten Aufenthalt zusätzlich gebucht werden. Wer Kommunikation mit der "Außenwelt" sucht, sollte diese Zusatzkosten investieren, da Handynetze weitgehend nicht vorhanden. (zumindest O² und Alice)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Constantin
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern es sehr, dass wir Sie aufgrund unserer Unachtsamkeiten und Versäumnisse nicht zufriedenstellen konnten. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Bitte glauben Sie, dass solche Geschehnisse bei uns nicht normal sind. Bitte entschuldigen Sie auch die schlechte Bildqualität, die in der Phase der Umstellung auf eine leistungsstärkere Empfangsanlage und den Tausch der TV-Geräte gegen moderne Flatscreens entstand. Viele Grüße Olaf Gstettner und das Team der Zugbrücke