- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mein Aufenthalt aus Anlass eines Tischtennis-Wochenlehrganges war \"gut bis zufriedenstellend\"! Mit den Service-Leistungen war ich zum großen Teil zufrieden, da die beanstandeten Mängel recht zügig behoben wurden. Ich fand es sehr unbefriedigend, dass auf den Tischen im Restaurant keine Namensschilder der Lehrgangs-Teilnehmer standen. Dadurch kam es des Öfteren dazu, dass die zugewiesenen Tische von anderen Gästen besetzt wurden! - Mein Tisch war nicht davon betroffen. In geschmacklicher Hinsicht war die Speisen-Qualität (wie auch in den vergangenen Jahren) sehr gut! Das Fleisch-Angebot (bisher 3 bis 4 Fleisch-Sorten) war dagegen sehr unbefriedigend und auch die Fleisch-Qualität ließ teilweise sehr zu wünschen übrig. Man fragt sich, ob dafür der Komplett-Umbau des Restaurants (sehr schön und ansprechend!) verantwortlich ist!?! p. s. Da ich sehr hoffe, dass diese Kritik daran etwas ändert, werde ich auch weiterhin Ihr Hotel für den TT-Lehrgang buchen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Wolfgang, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir geben sehr viel auf die Meinung unserer Gäste. Über Feedback und Kommentare freuen wir uns nicht nur, wir sind auch darauf angewiesen, um unsere Leistungen ständig zu prüfen und zu verbessern. Bei Ihrem letzten Aufenthalt waren Sie nicht rundum zufrieden. Dies bedauern wir sehr. Bitte seien Sie versichert, dass der Restaurantumbau keine negativen Auswirkungen auf das Speisenangebot hat. Im Gegenteil: die Auswahl der Vorspeisen und Desserts ist nun sogar größer. Bei den warmen Speisen bieten wir unverändert immer (mindestens) zwei Fleischgerichte sowie einmal Fisch an und haben auch unsere Lieferanten nicht gewechselt. Dennoch nehmen wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen. Bezüglich der Tischreservierung ist zu sagen, dass wir für die Lehrgangsteilnehmer in der Regel keine speziellen Tische für die einzelenen Gäste reservieren, außer wenn dies ausdrücklich gewünscht wird. Da unsere Lehrgänge auch von der "Gruppendynamik" leben haben wir bisher gute Erfahrungen damit gemacht, eine "Restaurant-Zone" für alle Teilnehmer zu reservieren. Wenn sich dann aber "fremde" Gäste an diese Tische setzen, so ist dies natürlich nicht OK. Hierfür entschuldigen wir uns und werden in Zukunft verstärkt darauf achten, dass so etwas möglichst nicht mehr passiert. Nochmals vielen Dank und hoffentlich haben wir Sie schon bald wieder bei uns zu Gast - auch um Ihnen zu zeigen, dass Dinge, wie Sie sie erlebt haben, bei uns nicht auf der Tagesordnung stehen. Viele Grüße, Olaf Gstettner und das Zugbrücke-Team