Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Gesamtpaket - aber zu wenig Personal.
4,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die inneren und äußeren Bedingungen der Anlage sind tadellos. Die Zimmer und der Wellness-Bereich incl. Saunen, Pool und Außenbereich sind komfortabel. Zu wenig Personal im "Mannis", wie es korrekt geschrieben wird, hinterlassen jedoch einen faden Beigeschmack. Fünf Minuten vergeblich an der Theke auf Personal warten zu müssen und auf der Bowlingbahn ständig hinter leeren Gläsern sitzen zu müssen, verdirbt den Gesamteindruck.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alexander, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat. Schade nur, dass Sie nicht auch in unserer Landhaus-Schänke zufrieden waren. Für unsere Versäumnisse und Unachtsamkeiten enschuldigen wr uns und versprechen Ihnen, dass wir die Vorkommnisse erörtern werden, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Nochmals vielen Dank für Ihren Hinweis und vielleicht haben wir Sie in Zukunft ja wieder einmal bei uns zu Gast. Viele Grüße, Olaf Gstettner und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Zugbrücke Grenzau