- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die inneren und äußeren Bedingungen der Anlage sind tadellos. Die Zimmer und der Wellness-Bereich incl. Saunen, Pool und Außenbereich sind komfortabel. Zu wenig Personal im "Mannis", wie es korrekt geschrieben wird, hinterlassen jedoch einen faden Beigeschmack. Fünf Minuten vergeblich an der Theke auf Personal warten zu müssen und auf der Bowlingbahn ständig hinter leeren Gläsern sitzen zu müssen, verdirbt den Gesamteindruck.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Alexander, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat. Schade nur, dass Sie nicht auch in unserer Landhaus-Schänke zufrieden waren. Für unsere Versäumnisse und Unachtsamkeiten enschuldigen wr uns und versprechen Ihnen, dass wir die Vorkommnisse erörtern werden, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Nochmals vielen Dank für Ihren Hinweis und vielleicht haben wir Sie in Zukunft ja wieder einmal bei uns zu Gast. Viele Grüße, Olaf Gstettner und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Zugbrücke Grenzau