Alle Bewertungen anzeigen
Marco (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Hotel, aber Verbesserungspotenzial
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein im Allgemeinen gutes Hotel mit freundlichem Personal / gutem Service, gepflegten Zimmern und hervorragendem Restaurante und Bar. Das Schwimmbad und das Fittnessstudio sind mir etwas zu überschaubar, unter "groß" verstehe ich eigentlich etwas anderes. Die Angebote/Leistungen im Beauty-Bereich finde ich unverhältnismäßig teuer. Der Saunabereich mit 4 verschiedenen Saunen/Dampfbad finde ich sehr gut, nur leider öffnet dieser Bereich täglich relativ spät (Öffnung ab 9:30 Uhr, bis alles Betriebstemperatur hat ist es ca. 10:30 Uhr) . Die Lage des Hotesl finde ich sehr idyllisch, super für Wanderer und alle, die Erholung suchen, jedoch gibt es in der Nähe des Hotels nur wenige Einkaufsmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten oder Restaurantes.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marco, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen grundsätzlich gut bei uns gefallen hat. Schade, dass Sie jedoch nicht mit allen unseren Leistungen zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Anregungen und werden diese genau besprechen und in die kontinuierlichliche Verbesserung unserer Servicequalität einfließen lassen. Gern hätten wir Sie in Zukunft wieder bei uns zu Gast. Vielleicht können wir Sie dann - aufgrund Ihrer Anregungen - mit Neuerungen und Verbesserungen überzeugen. Viele Grüße, Olaf Gstettner und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Zugbrücke Grenza