- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Aufenthalt während eines 3-tägigen Seminars im Großen und Ganzen i. O. Die Reinigungsleistung des Geschirrs im Restaurantbetrieb lässt allerdings sehr zu wünschen übrig - häufig Speisereste an Tellern. Die Qualität der Speisen ließ im Verlauf des Aufenthalts deutlich nach - dasselbe Angebot stand mit nachlassender Frische auch die folgenden Tage wieder am Buffet....
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Klaus, wir haben uns über Ihren Besuch in der Zugbrücke sehr gefreut und danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Jedoch bedauern wir es sehr zu lesen, dass wir Sie mit unserem Lunch- und Dinnerbuffet nicht zu 100% überzeugt haben. Ihre Anmerkungen hierzu haben wir gleich an unseren Küchenchef weitergegeben. Wir werden dies überprüfen und möchten uns ebenso höflichst für die Unachtsamkeit in Bezug auf das Geschirr entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht der Standard der Zugbrücke ist, den unsere Gäste erwarten dürfen. Wir hoffen dennoch sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit den besten Grüßen aus Grenzau Ihr Team der Zugbrücke