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Annie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel mit Macken
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat keine keine 4 Sterne Superior verdient. Unser Zimmer war dunkel und unliebevoll, obwohl es sich um die beste Zimmerkategorie handelte. Lange, dunkle und renovierungsbedürftige Gänge im kompletten Hotelkomplex. Erholung konnten wir keine finden. Es gab kaum Liegemöglichkeiten im Spabereich, so dass wir ins laute Schwimmbad ausweichen mussten. Der Saunabereich war vollkommen überfüllt, saunieren war deshalb nicht möglich. Wir vermuten, dass zu viele Day-Spa-Gäste angenommen wurden. Der Speisesaal wurde schön renoviert, das Essen schmeckte sehr gut. Leider wurde das Büfett ohne Ankündigung abgeräumt, so dass wir keinen Nachtisch mehr bekamen. Auch wirkte die Bedienung genervt und inkompetent.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im März 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Annie
Alter:36-40
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Liebe Tina, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und bedauern es sehr zu lesen, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden stellen konnten. Dass wir mit Ihrem gebuchten Zimmer nicht Ihren Geschmack getroffen haben ist sehr schade und bedauern wir ebenso. Ihre weiteren Anmerkungen haben wir aufmerksam gelesen und dankend aufgenommen. Sollten Ihnen unsere Servicemitarbeiter nicht mit der notwendigen Höflichkeit und Kompetenz begegnet sein, so möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Dennoch hoffen wir es sehr, dass sie uns erneut die Gelegenheit geben unseren Service und unsere Leistung unter beweis zu stellen. Mit den besten Grüßen aus Grenzau Ihr Team der Zugbrücke