- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Was mir bei mehreren Anrufen im Hotel sofort negativ auffiel: Nachdem man nach einer automatischen Ansage zur Rezeption durchgestellt wird, meldet sich die Mitarbeiterin lediglich mit ihrem Namen ohne jegliche Begrüßung. Geht gar nicht. Ein "Herzlich willkommen oder Guten Tag" wäre hier (in einem Hotel!) doch sehr angebracht. Der Barkeeper an der Bar war unfreundlich - und patzig zu anderen Gästen - was wir mitbekommen haben. Selbst die Servicekraft beim Abendessen schien nicht aufmerksam. Der Service insgesamt entspricht nicht einem 4SterneS-Niveau. Top war jedoch unser Zimmer "Westerwald" und vor allem das hervorragende 4-Gang-Menue. Das Essen war der volle Genuss. Der Poolbereich wirkt etwas kühl und vor allen Dingen sind hier zuwenig Liegen. Die Wanderwege sind leider unzureichend ausgeschildert. Die Schilder führen zu Verwirrungen. Die Gäste frugen sich gegenseitig nach den Wegen. Hier besteht dringend Handlungsbedarf.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Joachim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hans-Joachim, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in der Zugbrücke zu bewerten! Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen das Zimmer "Westerwald" so gut gefallen hat und dass Sie unsere Küche lobend erwähnen. Leider konnten wir Sie nicht in allen Punkten zufriedenstellen und dafür möchten wir uns entschuldigen. Ihren Hinweisen gehen wir selbstverständlich nach. Wir hoffen sehr, Sie zukünftig wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Mit den besten Grüßen aus Grenzau Ihr Team der Zugbrücke