- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben uns im Hotel alles in allem wohlgefühlt. Den Silvesterball haben wir uns jedoch anders vorgestellt. Am Silvesterball ist aus unserer Sicht zu beanstanden, dass viel zu zu viele Gäste in den Räumen untergebracht waren. Jede Ecke wurde mit zusätzlichen Tischen und enger Bestuhlung genutzt. Vermutlich wurden zusätzlich zu den Hotelgästen viele Tagesgäste eingelassen, um den höchstmöglichen Erlös zu erzielen. Wir hatten als Hotelgäste keine reservierten Plätze, sondern mussten an einer langen Tafel die noch freien Plätzen einnehmen. Das hat dazu geführt, dass unsere Bekannten, mit denen wir den Abend verbringen wollten, weit weg von uns saßen. Es entstanden lange Schlangen am Büffet und es gab teilweise chaotische Zustände, bis man Essen auf dem Teller hatte. Auch die Tanzmusik entsprach nicht unserem Geschmack und auch nicht dem Geschmack der anderen Gäste, mit denen wir gesprochen habne. Es gab überwiegend laute Discomusik und keine klassischen Tanzmusik. Man hätte abwechseln sollen. Positiv hervorzuheben sind die freundlichen Bedienungen an dem Abend.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Wolfgang, über Ihren Aufenthalt zur Silvesterzeit in der Zugbrücke haben wir uns sehr gefreut und wir bedanken uns für Ihre positive Gesamtbewertung! Schön, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und unseren Service so freundlich hervorheben. Umso mehr bedauern wir es zu lesen, dass Ihnen der Silvesterball nicht zusagte und wir Ihre Erwartungen dort nicht erfüllen konnten. Ihre Anmerkungen hierzu haben wir aufmerksam gelesen. Egal ob Lob oder Kritik, die Meinung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Denn nur so können wir unseren Qualitätsstandard immer wieder verbessern und auf einem hohen Niveau halten. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie und Ihre Bekannten einmal wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen aus Grenzau Ihr Team der Zugbrücke