- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zum zweiten Mal hier leider im schlechten Zimmer. Sonst alles super. An der Tür der Duschkabine sammelt sich der Schimmel in der Dusche fängt es auch an. Rest war gut Küche top. Leider nur der Schimmel im Bad.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kuersten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Martin, wir freuen uns sehr, dass Sie uns so positiv bewertet haben. Herzlichen Dank! Ihr Lob haben wir gerne an unser Küchenteam weitergegeben. Dass die Dusche nicht in Ordnung war, tut uns wirklich sehr leid! Wir bitten Sie im Namen unserer Hausdame höflichst um Entschuldigung und haben bereits entsprechende Maßnahmen vorgenommen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht der Standard der Zugbrücke ist. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, nur so können wir unseren Qualitätsstandard immer wieder verbessern. Hoffentlich besuchen Sie uns bald wieder und geben uns die Gelegenheit, unsere Leistung erneut unter Beweis zu stellen! Mit den besten Grüßen aus Grenzau Ihr Team der Zugbrücke