Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Kritik
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Guten Tag, persönlich bin ich zum dritten mal in Ihrem Haus gewesen. Kollegen und mir ist diesmal aufgefallen, dass zum Frühstück augenscheinlich Speisen vom Vortag aufgelegt wurden. Bei Einhalt der Hygienestandards ist dagegen ist nichts zu sagen, wenn jedoch die Wurstränder offensichtlich angebräunt und die Bratwürstchen/Speck sehr trocken sind, dann ergibt dies einen negativen Eindruck. Nach Kritik ein positiver Hinweis: Ihr Personal ist durchgängig sehr freundlich und hilfsbereit! freundliche Grüße Thomas V. BR Vorsitzender Dyckerhoff Werk Amöneburg


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, wir haben uns über Ihren erneuten Besuch in der Zugbrücke sehr gefreut und danken Ihnen für Ihre positive Gesamtbewertung und Ihr Feedback! Schön, dass Sie rund um einen angenehmen Aufenthalt hatten und die Freundlichkeit unseres Mitarbeiterteams so positiv erwähnen. Jedoch bedauern wir es sehr zu lesen, dass wir Sie diesmal mit unserem sonst so gelobten Frühstücksbuffet nicht überzeugt haben. Ihre Anmerkungen hierzu haben wir gleich an unseren Küchenchef weitergegeben. Wir werden dies überprüfen und möchten uns höflichst für die Unachtsamkeit entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht der Standard der Zugbrücke ist, den unsere Gäste erwarten dürfen. Wir hoffen dennoch sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit den besten Grüßen aus Grenzau Ihr Team der Zugbrücke