- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Dieses Hotel ist wirklich nicht zu empfehlen. Es ist zwar alles renoviert (außer den Badezimmern), aber erinnert mehr an eine Jugendherberge mit Großstadtpreisen. Wir hatten sogar eine gehobene Zimmerkategorie, aber es hat nich mal für eine schöne Einrichtung gereicht. Die Betten sind schief. So schief, dass man die Neigung mit bloßem Auge erkennt. Die Handtücher sind dünn und mein Bademantel war sogar durchlöchert! Aber selbst bei einer Beschwerde habe ich keinen neuen bekommen. Das Essen ist ganz ok, aber das Hotelrestaurant gleicht eher einer Mensa als einem Restaurant. Die Akustik ist nicht zum Aushalten und meistens muss mann sich seinen Tisch selbst leerräumen bevor man sich setzen kann, weil das Personal mit Tratschen beschäftigt ist. Das gleiche in der Bar. Das Personal ist schlecht ausgebildet und unhöflich. Wie dieses Hotel 4s Sterne bekommen konnte, dass ist uns unbegreiflich. Nie wieder
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Die Einrichtung gleicht eher einer Jugendherberge. Das Sofa war kaputt, es gab keine Deko oder auch nur Bilder an der Wand. Es war ein großes Zimmer und einfach ein Bett, ein Schreibtisch, ein Stuhl, ein Sofa und ein Couchtisch. Sonst nichts. Kein, Bild, keine Blumen, kein Spiegel. Nichts...
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Das Personal hat nicht mal "Guten Tag" gesagt beim Checkin. Auf Reklamationen wird nur mit "tut mir leid, ich gebs weiter" reagiert. Nur leider gibt es keine Lösungen, auch wenn es nur ein neuer Bademantel gewesen wäre.
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Judith, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in der Zugbrücke zu bewerten. Dass Sie unsere Küchenleistung positiv erwähnen freut uns. Wir haben Ihr Feedback sehr aufmerksam gelesen und bedauern, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Ihr Bademantel war nicht in einem einwandfreien Zustand, das tut uns sehr Leid und dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Dies ist nicht der Standard der Zugbrücke. Ein wenig verwundert sind wir über Ihre Kritik an unseren Mitarbeitern, da wir gerade hierzu so viele positive Bewertungen von Gästen erhalten, welche die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter schätzen und loben. Sollten sie Ihnen dennoch nicht mit der notwendigen Aufmerksamkeit begegnet sein, so möchten wir uns selbstverständlich hierfür entschuldigen. Die Zugbrücke wurde in den letzten Jahren einer Modernisierung und einer fast durchgehenden Renovierung unterzogen. Dass wir hier nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen ist bedauerlich. Dennoch würde es uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Gelegenheit geben, unsere Leistung unter Beweis zu stellen. Mit den besten Grüßen aus Grenzau Ihr Team der Zugbrücke