Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Mehr Schein als Sein
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel wirkt etwas altbacken, die Zimmer wurden oberflächlich renoviert, was auf dem Foto besser aussieht als es ist, im Bad merkt man dies am deutlichsten, Das Restaurant war die Ausnahme und war wirklich sehr schön renoviert. Außenanlage wirkt etwas ungepflegt, Blick aus meinem Zimmer(Nr. 112) gegen die Wand und viele Zigarettenkippen. Positiv sei das Frühstück erwähnt.(alles vorhanden und wie bereits erwähnt nettes Restaurant) Bei 100 - 150 Übernachtungen im Jahr als Geschäftsreisender hat mich dieses Hotel nicht überzeugen können.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens, wir bedauern, dass auch wir Sie als kritischen Reisenden mit unseren Leistungen nicht zufriedengestellt haben. Sollte der Außenbereich vor Ihrem Zimmern nicht ausreichend gepflegt gewesen sein, so entschuldigen wir uns hierfür. Ihr Zimmer als oberflächlich renoviert zu bezeichen finden wir jedoch nicht angemessen. Wir wissen ganz genau, welche Renovierungsmaßnahmen in Zimmer 112 vor weniger als 2 Jahren durchgeführt wurden und können auch keine Unterschiede zur Ausschreibung im Internet feststellen. Wie auch immer: Ihnen hat es nicht bei uns gefallen und auch wir haben es nicht geschafft, dass Ihnen unser Hotel Ihre Empfehlung auf Holidaycheck wert ist. Viel Grüße, Olaf Gstettner und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Zugbrücke Grenzau