- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
veraltete Zimmer mit extrem muffigem Geruch 2 Tage lang kein WLAN (es wurde auch Nichts unternommen das Problem abzustellen Service beim Essen: zu viele (überforderte) Azubis, Buffet wird ewig nicht aufgefüllt (sowohl Frühstück als auch Abendessen), mehrfach ewig z.B. auf Kaffee gewartet (20 min !) usw. genereller Eindruck im Hotel: lange weise Flure ohne / kahle Wände (auch im Zimmer --> ein Flair wie im Krankenhaus
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Jim, wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich für eine Bewertung genommen haben und bedauern es wirklich sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Anmerkungen haben wir aufmerksam gelesen, denn unser Ziel ist es, unseren Gästen einen so angenehmen Aufenthalt wie möglich zu bereiten. Sollten Ihnen unser Mitarbeiterteam nicht mit der notwendigen Professionalität und Aufmerksamkeit begegnet sein, so möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht der Standard der Zugbrücke ist, den unsere Gäste erwarten dürfen. Dass Ihnen unser kostenfreies WLAN nicht in vollem Umfang zur Verfügung stand tut uns auch sehr leid und werden dies überprüfen. Auch finden wir es sehr schade, dass wir mit unserem Ambiente Ihren persönlichen Geschmack nicht getroffen haben. Wir hoffen es dennoch sehr, dass Sie uns erneut die Gelegenheit geben, unsere Leistung und unseren Service unter Beweis zu stellen, sollten Sie mal wieder in der Westerwald kommen. Mit den besten Grüßen aus Grenzau Ihr Team der Zugbrücke