Alle Bewertungen anzeigen
Jim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
nie wieder ...
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

veraltete Zimmer mit extrem muffigem Geruch 2 Tage lang kein WLAN (es wurde auch Nichts unternommen das Problem abzustellen Service beim Essen: zu viele (überforderte) Azubis, Buffet wird ewig nicht aufgefüllt (sowohl Frühstück als auch Abendessen), mehrfach ewig z.B. auf Kaffee gewartet (20 min !) usw. genereller Eindruck im Hotel: lange weise Flure ohne / kahle Wände (auch im Zimmer --> ein Flair wie im Krankenhaus


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jim
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Jim, wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich für eine Bewertung genommen haben und bedauern es wirklich sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Anmerkungen haben wir aufmerksam gelesen, denn unser Ziel ist es, unseren Gästen einen so angenehmen Aufenthalt wie möglich zu bereiten. Sollten Ihnen unser Mitarbeiterteam nicht mit der notwendigen Professionalität und Aufmerksamkeit begegnet sein, so möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht der Standard der Zugbrücke ist, den unsere Gäste erwarten dürfen. Dass Ihnen unser kostenfreies WLAN nicht in vollem Umfang zur Verfügung stand tut uns auch sehr leid und werden dies überprüfen. Auch finden wir es sehr schade, dass wir mit unserem Ambiente Ihren persönlichen Geschmack nicht getroffen haben. Wir hoffen es dennoch sehr, dass Sie uns erneut die Gelegenheit geben, unsere Leistung und unseren Service unter Beweis zu stellen, sollten Sie mal wieder in der Westerwald kommen. Mit den besten Grüßen aus Grenzau Ihr Team der Zugbrücke