Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Hildegard (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nur teilweise zufrieden4,0 / 6
Allgemein
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten uns mehr von dem Arrangement versprochen. Am gesamten Wochenende war - wohl aufgrund sehr beschränkter Kapazitäten -keine einzige Anwendung mehr buchbar.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hildegard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Liebe Hildegard, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Dass wir Sie nicht rund um zufrieden stellen konnten tut uns sehr leid und bedauern wir. In unserer Buchungsbestätigung weisen wir unsere Gäste stets darauf hin rechtzeitig und schon von zu Hause aus die gewünschten Anwendungen zu buchen. Schade, dass wir kurzfristig keine Termine für Sie frei hatten. Wir hoffen es dennoch sehr, Sie bald mal wieder in der Zugbrücke als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen aus Grenzau Ihr Team der Zugbrücke