- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es war unser dritter Aufenthalt (2009, 2012 und 2016) und leider muß ich sagen: es hat sich verschlechtert. Daher schwanke ich bei der Angabe: Empfehle ich das Hotel weiter oder nicht! Ich kann mich nicht entscheiden
Gebuchte Kategorie: Ritter, die teuerste Kategorie. Wir waren total enttäuscht. Ausblick = Null. Wir guckten direkt gegen den Berg. Dementsprechend finster war das ganze Zimmer. Leider gibt es keine Deckenleuchte im Zimmer, somit war es immer sehr dunkel. Den Bezug zum "Ritter" haben wir vergeblich gesucht und bis zur Abreise nicht gefunden. Außer ein Plüschhirsch an der Wand und eine Art Himmelbett. Aber was hat das mit Ritter zu tun? Dafür war das Bad super schön gemacht, tolle Fliesen. Sauberkeit in allen Hotelbereichen Tip-Top!!! Natürlich auch im Zimmer! Die Flure, die zu den Zimmern führen hätten mit renoviert werden sollen. Die sind weiterhin in einem wirklich unschönen Zustand und auch das Treppenhaus.
Unser Arrangement beinhaltete den 1. Abend Menü, den 2. Abend Buffet. Abend 1: Suppe war völlig geschmacklos und dazu nur lauwarm. Die Info an die Bedienung wurde gegeben: Nur eine kurze Info: sorry, tut mir leid. Räumte ab und das wars. Auf die Hauptspeise warteten wir dann eine ganze Stunde (trotz 3maligem Nachfragen). Geschmacklich war es o.k. Dessert war gut. Alles kein Highlight. Abend 2: Wir waren am Buffet. Die Tomatencremesuppe war so gar nicht cremig, aber leider viel zu scharf. Wichtig wäre hier ein Hinweis gewesen auf die Schärfe. Das Salatbuffet war toll, viel Auswahl, geschmacklich top. Die Hauptgerichte o.k. aber ohne Highlight. Das Kartoffelgratin schmeckte genau wie das gekaufte :-( Auch das war leider wieder fast kalt, genau wie das Fenchel - Gemüse und das Hähnchen. Wir waren enttäuscht und sind der Meinung die Gastronomie hat nachgelassen. Die optische Neugestaltung des Restaurants ist super schön, hat uns total gut gefallen. Frühstück war o.k. aber auch hier hatten wir es besser in Erinnerung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie Marie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 20 |
Liebe Marie, wir danken Ihnen für Ihr ausführliches Feedback und haben uns gefreut, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Dass wir Sie diesmal von unserer Service- und Küchenleistung, sowie der Ausstattung des Zimmers nicht überzeugen konnten, tut uns sehr leid. Sollten wir Ihnen dort nicht mit der notwendigen Aufmerksamkeit begegnet sein, so möchten wir uns höflichst bei Ihnen entschuldigen. Dennoch hoffen wir natürlich sehr, dass Sie uns erneut die Gelegenheit geben, unseren Service und unsere Leistung unter Beweis zu stellen. Mit den besten Grüßen aus Grenzau Ihr Team der Zugbrücke